Epics Gratis-Aktion: 15 Tage ein Spiel geschenkt, welches gibt's heute?

Epics Weihnachtsaktion füllt eure Spielebibliothek, täglich gibt es mindestens ein neues Spiel kostenlos. Welches ist heute an der Reihe?

Jeden Tag ein neues Spiel: Epics Weihnachtsaktion ist wieder da. Jeden Tag ein neues Spiel: Epics Weihnachtsaktion ist wieder da.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Update vom 5. Januar 2023: Ihr habt ja Recht. Eigentlich ist die Weihnachtsaktion von Epic schon seit ein paar Tagen vorbei. Trotzdem findet ihr in dieser Übersicht noch die zwei aktuellen Gratis-Spiele, die ihr euch nur noch bis heute 17 Uhr sichern könnt: Dishonored: Definitive Edition und Eximius: Seize the Frontline gibt es nur noch für ein paar Stunden kostenlos bei Epic und werden danach von neuen Spielen abgelöst. Haltet euch also ran, wenn die zwei Titel für lau in eurer Bibliothek landen sollen!

Ursprüngliche Meldung: Es regnet Geschenke! Nichts Ungewöhnliches zur Weihnachtszeit, aber der Epic Games Store ist wie schon im letzten Jahr besonders fleißig: 15 Tage lang gibt es täglich mindestens ein Gratisspiel.

Ihr müsst euch aber beeilen: Die kostenlose Aktion gilt auch jeweils nur 24 Stunden, ein täglicher Blick in diesen Artikel hier lohnt sich also allemal! Sobald ein neuer Gratistitel verfügbar ist, erfahrt ihr es hier schnellstmöglich. Beim letzten Geschenk könnt ihr euch vermutlich etwas mehr Zeit lassen, das werdet ihr wahrscheinlich innerhalb einer Woche abholen können.

Alle Infos zur Weihnachts-Aktion im Epic Games Store

  • Wie lange geht die Gratis-Aktion? Vom 15. Dezember 2022 bis zum 5. Januar 2023 dauert die Aktion diesmal an. Das letzte Giveaway könnt ihr innerhalb der kompletten letzten Woche abholen.
  • Ersetzt die Weihnachtsaktion die normalen Donnerstags-Spiele? Ja, währenddessen gibt es die wöchentliche Gratis-Aktion nicht noch obendrauf.
  • Wo und wie kann ich mir das Gratis-Spiel sichern? Der folgende Knopf führt euch zum Shop, von da aus könnt ihr euch das jeweilige Spiel kostenlos schnappen. Ihr braucht lediglich ein Epic-Konto. Sobald ihr euch das Spiel gesichert habt, bleibt es dauerhaft in eurer Bibliothek - auch, wenn ihr es deinstallieren solltet.
Zum heutigen Titel im Epic Games Store

Wir zeigen euch die aktuellen Gratisspiels auf der ersten Seite dieses Artikels. Alle vergangenen Titel findet ihr auf der zweiten Seite.

Diese Spiele gibt es heute bei Epic geschenkt

Dishonored: Definitive Edition und Eximius: Seize the Frontline

Dishonored: Definitive Edition - Launch-Trailer für PS4 und Xbox One Video starten 0:59 Dishonored: Definitive Edition - Launch-Trailer für PS4 und Xbox One

Die Definitive Edition von Dishonored enthält alle DLCs. So könnt ihr das wegweisende Schleichspiel noch einmal komplett erleben. Es wird geschlichen, gemeuchelt und einer ausgefeilten Story gefolgt - etwas, das zum Markenzeichen von Entwickler Arkane Studios wurde.

Außerdem verschenkt Epic Eximius: Seize the Frontline. Der Sci-Fi-Titel mixt Ego-Shooter und Echtzeit-Strategiespiel. Die Gefechte lassen sich im Singleplayer- oder im Mehrspieler-Modus mit und gegen andere Spieler erleben.

Beide Geschenke laufen bis zum 5. Januar 2023 um 17:00. Danach wechselt das Gratisangebot und zwei neue Spiele werden verschenkt. Epic wird danach im üblichen Wochen-Rhythmus weitermachen und ihr erfahrt wie immer jede Woche bei uns, was es gerade kostenlos abzustauben gibt.

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (494)

Kommentare(438)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.