Fazit: ESO: Greymoor in der Vorschau: Das Skyrim-Addon liefert, was das MMO seit Jahren braucht

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion


Gloria Manderfeld
@nerdgedanken

Momentan blicke ich noch mit einem lachenden - yeah, endlich Vampire! - und einem weinenden Auge - bitte versaut es nicht! - auf das kommende DLC. Einerseits möchte ich mich gerne rettungslos in Himmelsrand verlieren und stundenlang sowohl Landschaft als auch Quests genießen. Andererseits sind da noch die Befürchtungen, die sich bei mir in den letzten Jahren aufgebaut und gehalten haben: Mehr von dem zu liefern, was die Spieler bisher mögen, kann auch sehr leicht Stillstand bedeuten.

Mit den neuen Dungeonmechaniken in Harrowstorm und nun dem - für mich - spannenderen Endgegner und dem düsteren Setting von Greymoor steigt meine Hoffnung auf ein interessantes Jahresabenteuer wieder deutlich an. Wie viel von dieser Hoffnung wirklich berechtigt ist, muss sich nach dem Release am 18. Mai 2020 zeigen.

2 von 2


zu den Kommentaren (74)

Kommentare(63)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.