ESO: Skyrim - Wir enthüllen das neue Addon live auf MAX [Anzeige]

Kaum wurde das neue Addon von The Elder Scrolls Online veröffentlicht, schon steht die Ankündigung des nächsten vor der Tür. Seid dabei in unserem Stream, wenn es enthüllt wird.

von Sponsored Story ,
15.01.2020 18:00 Uhr

Bald wissen wir endlich mehr über das neue ESO-Addon, das uns zurück nach Himmelsrand bringt. Bald wissen wir endlich mehr über das neue ESO-Addon, das uns zurück nach Himmelsrand bringt.

Was wird enthüllt? Diesen Donnerstag ist es so weit: Das neue Addon von ESO, um das es monatelang Gerüchte und Spekulationen gab, wird offiziell enthüllt.

Wir werden in ESO endlich nach Skyrim reisen, aber wohin genau? Was erwartet uns in dem Land des Nordens? Werden wir erfahren, was das "schwarze Herz von Sykrim" ist, von dem im ersten Teaser-Trailer die Rede war? Seid live dabei, wenn diese Fragen in dem offiziellen Stream zur Enthüllung des neuen Addons beantwortet werden.

Präsentiert wird Skyrim von dem Creative Director Rich Lambert und Pete Hines von Bethesda Softworks und zwar live von einer Bühne in Las Vegas. Und wir werden mit euch zusammen von Köln aus in unserem eigenen Stream live dazuschalten.

Inhalte, Talks und weitere Extras erwarten euch am 16. Januar ab 20 Uhr live auf MAX. Inhalte, Talks und weitere Extras erwarten euch am 16. Januar ab 20 Uhr live auf MAX.

Nach der großen Enthüllung des Addons geht es aber noch weiter. Ihr werdet Talks mit Entwicklern wie Loremaster Leamon Tuttle und Gästen aus der Community wie Stramer Alcast erleben.

Wir streamen für euch aus Köln

Was wird es bei uns zu sehen geben? Wir werden für euch live aus Köln streamen. Vor Ort dabei ist Kollegin Leya von MeinMMO, die euch zusammen mit dem Community Manager Kai Schober als Gastgeberin durch die Enthüllung von Skyrim begleiten wird.

Es gibt aber auch besondere Gäste. Die Streamer Niniku und Alex0s werden Leya und Kai die Gesellschaft leisten. Zusammen werden sie über die vergangene Saison der Drachen diskutieren und darüber, was uns in dem neuen Addon erwartet.

Nach der großen Enthüllung kommt auch ein ausführlicher Talk in Deutsch über die neuen Infos und Inhalte, die mit Skyrim kommen werden. Findet heraus, wie richtig wir bei unseren Spekulationen liegen werden!

Wann startet der Stream? Am Donnerstag, den 16. Januar, geht's los:

  • Unser Stream startet um 20:00 Uhr mit einem Warmup
  • Der Bethesda-Stream mit der Ankündigung beginnt um 23:00 Uhr

Wo finde ich den Stream? Gezeigt wird das Ganze wie immer auf unserem Streaming-Channel Monsters and Explosions, also schaut vorbei, spekuliert mit und feiert die Enthüllung des neuen Addons.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen