The Elder Scrolls Online: Dragonhold

Genre: Online-Rollenspiel

Entwickler: ZeniMax Online Studios

Release: 21.10.2019 (PC), 05.11.2019 (PS4, Xbox One)

Dragonhold beendet die Saison des Drachen in Elder Scrolls Online und führt die Spieler in das südliche Elsweyr. Dort muss man den uralten Orden der Drachengarde wiederaufbauen und gemeinsam mit Sai Sahan die Bedrohung durch die Drachen endgültig aufhalten. Dabei helfen uns unter anderem der skurrile Schmugglerkapitän Za'ji und der Drache Nahfahlaar, der noch eine Rechnung mit seinesgleichen offen hat. Neu ist auch die Drachengarde-Kletterarmbrust, mit der man sich an markierten Pfosten über Abgründe ziehen kann.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen