Fable 3 - Immer noch kein Datum für PC-Version

Lionhead könne immer noch nichts über die PC-Version von Fable 3 sagen; hofft aber, bald weitere Infos veröffentlichen zu können.

von Daniel Raumer,
04.01.2011 13:27 Uhr

Besitzer einer Xbox 360 dürfen bereits seit Ende Oktober 2010 im Rollenspiel Fable 3 durch das Land Albion ziehen. PC-Spieler warten nach wie vor auf das Spiel von Peter Molyneuxs Lionhead Studios. Nicht mal ein genaues Release-Datum gibt es.

In der Vergangenheit gab es immer wieder Terminverschiebungen und Gerüchte, dass die Entwicklung der Windows-Version doch eingestellt worden sei. Zuletzt orakelte Lionhead Mitte November, dass es bald Neuigkeiten zur PC-Fassung geben solle – passiert ist nichts. Jetzt wird die Community über Twitter wieder vertröstet: »Es ist nicht leicht zuzugeben, aber wir können immer noch keine Fragen zur PC-Version von Fable 3 beantworten…hoffentlich können wir bald die Karten auf den Tisch legen.«

» Zum Test der Xbox-360-Version von Fable 3 auf GamePro.de


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen