Fallout 4 - Release wohl noch 2015

Im Bethesda-Store wurde Fallout 4 eine kurze Zeit lang für einen Release im Jahr 2015 gelistet. Auch andere Händler führen als Release-Zeitraum dieses Jahr an. Eine offizielle Bestätigung dafür gibt es bisher aber nicht.

von Tobias Ritter,
04.06.2015 12:15 Uhr

Fallout 4 wird wohl noch 2015 veröffentlicht. Zahlreiche Händler grenzen den Release-Zeitraum auf dieses Jahr ein.Fallout 4 wird wohl noch 2015 veröffentlicht. Zahlreiche Händler grenzen den Release-Zeitraum auf dieses Jahr ein.

Gerade erst angekündigt und noch dieses Jahr in den Händlerregalen? Im Internet sind zahlreiche Hinweise darauf aufgetaucht, dass Fallout 4 noch 2015 veröffentlicht wird. Neben zahlreichen Online-Händlern wie GameStop, Amazon und GMG listete selbst der offizielle Bethesda-Store das Endzeit-Rollenspiel mit einem auf 2015 begrenzten Release-Zeitraum.

Mittlerweile wurde der entsprechende Eintrag zwar korrigiert und das TBA 2015 (»to be announced« - wird noch bekanntgegeben) durch ein wenig konkretes TBA ersetzt. Alle anderen Händler führen das Spiel aber weiterhin für 2015.

Sehenswert: Nörgelei gegen den Fallout-4-Hype

Den konkreten Release-Termin für Fallout 4 wird Bethesda möglicherweise im Rahmen der bald startenden E3 2015 bekannt gegen. Das Publishing-Label plant für den 14. Juni 2015 einen eigenen E3-Showcase in Hollywood.

Fallout 4 - Erster Trailer: Die Endzeit - und was davor geschah 3:03 Fallout 4 - Erster Trailer: Die Endzeit - und was davor geschah

Fallout-Serie - Die Endzeit-Rollenspiel-Reihe im Überblick ansehen


Kommentare(62)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen