Fallout: New Vegas gibt es jetzt im Game Pass für 1 Euro mit allen DLCs! [Anzeige]

Keine Ausreden mehr! Mit dem Game Pass für PC könnt ihr jetzt endlich Fallout: News Vegas inklusive sämtlicher Erweiterung für nur 1 € im Monat spielen!

von Sponsored Story ,
16.06.2021 15:00 Uhr

Den Rollenspiel-Hit Fallout: New Vegas bekommt ihr jetzt mit all seinen Erweiterungen im Game Pass. Den Rollenspiel-Hit Fallout: New Vegas bekommt ihr jetzt mit all seinen Erweiterungen im Game Pass.

Auf der Xbox schon ein alter Hut, doch auf dem PC ganz neu: Ihr bekommt ab sofort die Ultimate Edition von Fallout: New Vegas, wenn ihr den Game Pass abonniert. Unter Rollenspielfans gilt der Titel schon seit langen als ein wahres Must-Have, mit dem ihr zahlreiche Stunden verbringen könnt.

Infos zum Game Pass und den Spielen: Aktuelles Angebot: 3 Monate für 1 €

Ein Rollenspiel-Meilenstein

Was ist Fallout: New Vegas für ein Spiel? Fallout: New Vegas ist ein Rollenspiel, das ihr aus der Ego-Perspektive spielt. Ihr erstellt zu Beginn euren eigenen Charakter, mit dem ihr denn durch die Mojave-Wüste zieht, um euch zu rächen. Und wie zu erwarten levelt ihr dabei euren Protagonisten hoch und rüstet ihn mit immer besseren Gegenständen aus.

Was macht es so besonders? Der Nachfolger zu Fallout 3 setzt noch mehr auf Entscheidungen als sein Vorgänger. Ihr könnt einer der zahlreichen Fraktionen beitreten, oder es einfach lassen und auf eigene Faust losziehen. Oder aber ihr schließt euch an und hintergeht eure Verbündeten später. Oder aber ihr erledigt mal eben den Anführer einer gegnerischen Gruppierung. Ihr habt wirklich komplett freie Wahl, wie ihr euch in New Vegas verwirklichen wollt.

Das steckt in den DLCs: Im Game Pass bekommt ihr dank der Ultimate Edition nicht nur das Hauptprogramm, sondern auch die Erweiterungspacks Dead Money, Honest Hearts, Old World Blues und Lonesome Road. Die erzählen alle nochmal eine eigene Story und erweitern das Spiel zudem um zusätzliche Gebiete, Waffen, Gegner und Perks.

Uns überzeugte das Spiel so sehr, dass wir ihm den dritten Platz in unserer Liste mit den 100 besten Open-World-Spielen aller Zeiten verliehen haben.

Platz 3: Fallout: New Vegas - »Was hat das denn auf Platz 3 zu suchen?« - Die zehn besten Open-World-Spiele PLUS 8:55 Platz 3: Fallout: New Vegas - »Was hat das denn auf Platz 3 zu suchen?« - Die zehn besten Open-World-Spiele

Die Klassiker gibt es direkt mit dazu

Wem Fallout: New Vegas alleine nicht reicht, den wird es zudem freuen zu hören, dass ihr sämtliche von dessen Vorgänger ebenfalls mit dazubekommt. Nicht nur Fallout 3 ist jetzt im Game Pass, sondern auch die Klassiker Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics.

Die komplette Fallout-Reihe sind aber nicht die einzigen Spiele, die ihr mit dem Abo bekommt. Allein auf der E3 2021 hat Microsoft ganze 42 neue Titel für den Service vorgestellt. Doch das bereits existierende Angebot ist noch wesentlich umfangreicher.

Entdecke jetzt dein nächstes Lieblingsspiel im Game Pass!