Fallout Shelter - Dank Update: Vault-Bewohner feiern Thanksgiving

Bethesda hat jetzt ein neues Update für das Mobile-Spiel Fallout Shelter veröffentlicht. Darin sind zahlreiche Thanksgiving-Objekte wie zum Beispiel Kostüme enthalten.

von Andre Linken,
23.11.2015 10:17 Uhr

Bethesda hat das Thanksgiving-Update für Fallout Shelter veröffentlicht.Bethesda hat das Thanksgiving-Update für Fallout Shelter veröffentlicht.

Kurz vor dem diesjährigen Thanksgiving-Fest (26. November 2015) hat Bethesda jetzt ein neues Update für das Mobile-Spiel Fallout Shelter veröffentlicht.

Das Thanksgiving-Update umfasst einige thematisch angepasste Inhalte wie zum Beispiel Siedlerkostüme, spezielle Hüte und andere Objekte. Natürlich landet zudem auch ein riesiger Truthahn auf den Tischen der Vault-Bewohner - inklusive idyllischem Kerzenschein. Konkrete Patch-Notes oder eine offizielle Liste mit sämtlichen Inhalten des Thanksgiving-Updates sind bisher allerdings noch nicht bekannt.

Das ist übrigens nicht das erste Feiertags-Update für Fallout Shelter: Bereits im vergangenen Monat hatte Bethesda einen Halloween-Patch veröffentlicht.

Auch interessant: Fallout Shelter auf dem PC - so gehts

Was ist... Fallout Shelter? - Kostenloses Aufbau-Spiel im Fallout-Universum 14:19 Was ist... Fallout Shelter? - Kostenloses Aufbau-Spiel im Fallout-Universum

Fallout Shelter - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen