Fallout 4 - Diese 1000 Namen kann Roboterbutler Codsworth aussprechen

Einige Fans haben eine Liste mit allen 1000 Namen zusammengestellt, die der Roboterbutler Codsworth im Rollenspiel Fallout 4 aussprechen kann. Allerdings funktioniert das nur in Englisch.

Der Robotbutler Codsworth in Fallout 4 kann 1000 Namen aussprechen. Dazu gibt es jetzt eine Liste. Der Robotbutler Codsworth in Fallout 4 kann 1000 Namen aussprechen. Dazu gibt es jetzt eine Liste.

Der Robotbutler Codsworth begrüßt den Hauptcharakter im Rollenspiel Fallout 4 bekanntlich mit dem zuvor im Editor vergebenen Namen - zumindest in der englischen Version. Zu diesem Zweck hat Bethesda zirka 1000 Namen vertonen lassen. Doch welche sind das genau?

Eine Antwort auf diese Frage liefert jetzt der reddit-Benutzer »CKlidify«. Er hat sich die Mühe gemacht, um sämtliche Daten von Fallout 4 nach den besagten Namen zu durchsuchen und daraus letztendlich eine umfangreiche Liste zu erstellen. Darauf zu finden sind neben relativ gewöhnlichen Namen wie Adam, Bruce oder Harry auch einige exotischere Varianten wie zum Beispiel Gutierrez, Hasenbuhler oder Liesegang. Sie finden die vollständige Liste unter diesem Link.

Passend dazu:So wechselt man die Sprache in Fallout 4

Das postapokalyptische Open-World-Rollenspiel Fallout 4 spielt parallel zu Fallout 3 und damit vor Fallout: New Vegas, allerdings in der Massachussetts-Region an der amerikanischen Ostküste - vor allem in der Stadt Boston. Mittels Zeitsprüngen setzt die Story allerdings schon am Tag des Atomschlags im Jahr 2077 an, an dem zunächst ein Elternteil des späteren Protagonisten gespielt wird (die Hauptstory spielt allerdings 200 Jahre später, Kyroschlaf sei Dank).

Fallout 4 - Fazit: Halb Freude, halb strahlend Video starten 7:06 Fallout 4 - Fazit: Halb Freude, halb strahlend

Fallout 4 - Screenshots der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (55)

Kommentare(49)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.