Fazit: FIFA 22 gespielt: Was PC-Spieler bekommen und was ihnen entgeht

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Fabiano Uslenghi
@StillAdrony

Ach, ich tu mich wirklich schwer, FIFA dieses Jahr zu loben. Ich war schon letztes Jahr extrem von der Reihe enttäuscht. Und das ganz unabhängig von dem ganzen FUT-Fiasko und allem, was damit zusammenhängt. FIFA 21 sah auf dem PC einfach nicht mehr zeitgemäß aus und spielte sich kaum anders. Ich rechnete nach der Ankündigung von FIFA 22 mit keiner Besserung. Momentan bin ich aber wieder etwas hoffnungsvoller. Doch nach bin ich weit davon entfernt, für die PC-Version Entwarnung zu geben. Auf den Konsolen könnte FIFA 22 den vielleicht größten Sprung seit Jahren machen. Zumindest in Sachen Gameplay. Im besten Fall bekommen wir auf dem PC eine etwas bessere Version als letztes Jahr. Zumindest, wenn die ganzen Features auch ohne Next-Gen-Errungenschaften dieselbe Wirkung entfalten.

3 von 3


zu den Kommentaren (88)

Kommentare(84)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.