Final Fantasy 8 - HD-Remake für den PC auf Steam veröffentlicht, neue Screenshots und Video

Square Enix hat das HD-Remake des Rollenspiels Final Fantasy 8 für den PC jetzt via Steam veröffentlicht. Außerdem gibt es neue Screenshots und den offiziellen Launch-Trailer zu sehen.

Der Entwickler Square Enix hat kurz vor dem diesjährigen Weihnachtsfest das HD-Remake des Rollenspiels Final Fantasy 8via Steam veröffentlicht. Dort ist das grafisch aufgebohrte Spiel derzeit für 12,99 Euro zu haben. Außerdem bietet diese Version einige neue Funktionen wie zum Beispiel Magie-Booster, Support für die Steam-Cloud und 45 Achievements.

Auf GameStar.de finden Sie zudem ab sofort den offiziellen Launch-Trailer von Final Fantasy 8 HD, der Ihnen einige Gameplay-Szenen zeigt. Außerdem haben wir unsere Online-Galerie mit mehreren neuen Screenshots bestückt.

Final Fantasy 8 kam hier zu Lande bereits im Februar 2000 für den PC auf den Markt. Damals handelte es sich allerdings um eine relativ lieblose Portierung der PSOne-Version. Der achte Ableger der Final Fantasy-Serie erzählt die Geschichte von Squall Leonhart, einem Söldner-Schüler in den Wirren eines Krieges. Zusammen mit seinen Freunden deckt er eine große Verschwörung auf, die seine Loyalität und Freundschaft auf eine schwere Probe stellt. Wie auch in den Vorgängern werden Kämpfe rundenweise ausgefochten und mächtige Guardian Forces beschwore

Final Fantasy 8 HD - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (45)

Kommentare(45)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.