Fortnite - Neue Chrom-Skins und weitere Items jetzt im Ingame-Shop

Wenn man die neuen Chrom-Outfits in Fortnite anlegt, kann man als Roboter oder Cyborg in Fortnite: Battle Royale herumlaufen.

von Christian Just,
11.05.2018 14:35 Uhr

Es gibt neue Outfits für eure Spielcharaktere in Fortnite, diesmal ganz in Chrom.Es gibt neue Outfits für eure Spielcharaktere in Fortnite, diesmal ganz in Chrom.

Wenn ihr euren Fortnite-Charakter zu einem glänzenden Cyborg machen wollt, schaut im Ingame-Shop vorbei. Der enthält nun nämlich neue Chrom-Skins des »Hart wie Stahl«-Sets. Es gibt sowohl einen männlichen als auch einen weiblichen Metall-Look für jeweils 1.200 V-Bucks. Passend dazu gibt es die Überzeuger-Spitzhacke für 800 V-Bucks. Wer auch noch einen passenden Hängegleiter haben möchte, muss noch mal 500 V-Bucks drauflegen. 1.000 V-Bucks entsprechen zehn Euro.

Zudem kommen wieder einige neue Emotes wie Tänze hinzu, damit ihr eure Investition mit den passenden lässigen Moves feiern könnt.

Wenn ihr wissen wollt, wie ihr alle Wochenaufgaben der zweiten Woche von Season 4 abschließt, legen wir euch unseren kompakten Guide zu Fortnite nahe. Dort lest ihr, was ihr schaffen müsst, wenn ihr die 5.000 Erfahrungspunkte Belohnung erhalten wollt.

Season 4 brachte neben dem Infinity-Handschuh-Event auch einen großen Knall, als der lang erwartete Meteorit im Zentrum der Map einschlug und einen riesigen Krater hinterließ. Im folgenden Video erfahrt ihr außerdem, warum der Brocken unsere Redaktion in den Wahnsinn getrieben hat.

Fortnite - Warum uns der Stein aus dem All in den Wahnsinn getrieben hat 2:51 Fortnite - Warum uns der Stein aus dem All in den Wahnsinn getrieben hat


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen