Forza Horizon 4 - Das sind die teuersten Autos

Im großen Fuhrpark des Rennspiels sind jede Menge Luxuskarren. Wir zeigen euch alle Fahrzeuge ab 2,5 Millionen Credits.

Der McLaren Senna steht auf dem Cover von Forza Horizon 4, doch er gehört nicht zu den teuersten Autos des Rennspiels. Der McLaren Senna steht auf dem Cover von Forza Horizon 4, doch er gehört nicht zu den teuersten Autos des Rennspiels.

Satte 460 Autos umfasst der gesamte Fuhrpark von Forza Horizon 4. Darunter ist wahrscheinlich keine Kiste, die wir nicht sehr gerne in unserer Garage stehen hätten. In dieser Liste zeigen wir euch aber nur die Crème de la Crème, die exklusivsten, exquisitesten Schlitten, kurz: die teuersten Autos in FH 4.

Der ganze Fuhrpark - Alle Autos von Forza Horizon 4

Unter den 31 Autos mit einem Kaufpreis von über 2,5 Millionen Ingame Credits sticht eine Marke ganz besonders hervor. Ganze elf Ferraris sind ganz oben auf der Preisliste zu finden. Dabei steht doch ein McLaren Senna auf dem Forza-Cover. Das brandneue Supercar ist mit 1 Million Credits aber geradezu ein Schnäppchen, wenn man es mit den teuersten Fahrzeugen vergleicht.

15 Autos teilen sich den Spitzenplatz, sie kosten jeweils 10 Millionen Credits und sind damit im Spiel ähnlich schwer zu bekommen wie in der Realität. Und es gibt noch eine Parallele zur echten Welt: Die kostspieligsten Flitzer sind nicht automatisch die schnellsten. Gerade die Oldies wie der Ferrari 250 GTO haben nur eine mittelmäßige Leistungsbewertung. Man fährt sie also eher für das Prestige, als um Rennen zu gewinnen.

Noch mehr Autos bekommt ihr mit dem Autopass und den Car Packs für FH4. Welche Versionen des Spiels welche Zusatzinhalte mitbringen, lest ihr in unserer Übersicht.

Standard, Deluxe, Ultimate - Die Forza-Versionen erklärt

Porsche 911 GT1 Straßenversion

Alfa Romeo Giulia TZ2

Lamborghini Sesto Elemento

Ferrari 250 GT Berlinetta Lusso

Ferrari FXX K

Ferrari Enzo Ferrari

Halo in Forza Horizon 4 - Video zeigt Warthog und die Bonus-Strecke mit Alien-Angriff Video starten 21:32 Halo in Forza Horizon 4 - Video zeigt Warthog und die Bonus-Strecke mit Alien-Angriff

1 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.