Freelancer

Microsoft hat eine Demo zum Weltraumspektakel Freelancer veröffentlicht. Die knapp 154 MByte große Demo enthält das komplette erste System - "The Liberty System of Manhattan" - sowie fünf Schiffe und über ein Dutzend Raumbasen.Wer sich sein Download-Volumen sparen will: Die komplette Version ist exklusiv auf der neuen GameStar 04/2003 enthalten.

25.02.2003 00:00 Uhr

Microsoft hat eine Demo zum Weltraumspektakel Freelancer veröffentlicht. Die knapp 154 MByte große Demo enthält das komplette erste System - "The Liberty System of Manhattan" - sowie fünf Schiffe und über ein Dutzend Raumbasen.
Wer sich sein Download-Volumen sparen will: Die komplette Version ist exklusiv auf der neuen GameStar 04/2003 enthalten.

Demo (Plus)
Größe: 146,9 MByte
Sprache: mehrsprachig


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen