Seite 10: gamescom 2012: Die Spiele-Highlights - Vorschau auf die Hits der Messe

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Hitman: Absolution

Hitman 3 - Vorschau-Video Video starten 3:54 Hitman 3 - Vorschau-Video

Wer heutzutage eine sechsjährige Arbeitspause einlegt, der wird sich höchstwahrscheinlich recht schwer tun, wieder auf dem Arbeitsmarkt Fuß zu fassen. Bei Agent 47 sieht die Sache jedoch ganz anders aus. Der Auftragskiller meuchelt sich in Hitman: Absolutionso professionell von Zielperson zu Zielperson, dass man meinen könnte, er wäre nie weggewesen.

Apropos Zielpersonen: Wie es scheint, untersteht der Glatzkopf mittlerweile nicht mehr einer Organisation oder übergeordneten Autorität, sondern sucht sich seine Ziele selbst aus. Laut IO Interactive gibt es daher keine klassischen Missionsbriefings, vielmehr sollen sich die Aufträge organisch aus der Handlung ergeben. Wie und ob das funktioniert, lässt sich bisher schwer einschätzen. Wir hoffen aber, auf der gamescom mehr darüber zu erfahren.

Fazit: Ach, Agent 47, wie haben wir dich vermisst. Die Rückkehr ins Mordgeschäft scheint noch besser zu funktionieren als erhofft.

Anspielbar für Besucher: Ja
Publisher Square Enix wird in Halle 7 an Stand B051 vertreten sein.

Hitman: Absolution - Screenshots ansehen

10 von 25

nächste Seite


zu den Kommentaren (40)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.