Seite 17: gamescom 2012: Die Spiele-Highlights - Vorschau auf die Hits der Messe

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Splinter Cell: Blacklist

Splinter Cell: Blacklist - Vorschau-Video Video starten 2:58 Splinter Cell: Blacklist - Vorschau-Video

Sam Fishers neuer Auftritt soll laut Ubisoft moralische Entscheidungen bieten, die sogar Diskussionen unter den Spielern auslösen sollen. Diese Entscheidungsfreiheit erhoffen wir uns auch außerhalb solcher Schlüsselszenen, denn was bisher von Splinter Cell: Blacklistgezeigt wurde, ließ eher auf viel Action und wenig Stealth schließen.

Produzent Alexandre Parizeau räumte zwar mittlerweile ein, dass es auch zahlreiche Angriffsmanöver geben werde, die der Agent auch aus dem Verborgenen ausführen kann, skeptisch bleiben wir allerdings dennoch. Wir wollen auf der gamescom Szenen sehen, die zeigen, dass der neueste Teil der Reihe seine Wurzeln nicht komplett vergessen hat.

Fazit: Reiß dich zusammen, Sam! Dass du mehr als nur der generische Action-Held sein kannst, hast du doch bereits hinlänglich bewiesen. Lass uns jetzt nicht hängen!

Anspielbar für Besucher: Nein
Entwickler Ubisoft wird in Halle 7.1 an den Ständen A030, A031 B030, A040, B040, A041 vertreten sein.

Splinter Cell: Blacklist - Screenshots ansehen

17 von 25

nächste Seite


zu den Kommentaren (40)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.