Seite 8: gamescom 2012: Die Spiele-Highlights - Vorschau auf die Hits der Messe

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Borderlands 2

Borderlands 2 - Vorschau-Video Video starten 3:31 Borderlands 2 - Vorschau-Video

Wahnsinnig viele Waffen und viele wahnsinnige Charaktere: Borderlands 2hat noch mehr Ballermänner und schräge Typen als der Vorgänger aus dem Jahre 2009. So erledigen wir in dem Rollenspiel-Shooter Aufgaben für die rabiate Dreizehnjährige Tiny Tina. Die kann zwar ganz allein einige Banditen in die Luft jagen kann, schafft es aber nicht, ihre Lieblingspuppen aus den Klauen des Oberbösewichts zu befreien.

Auch wieder mit dabei: Mordecai, Lilith, Brick und Roland. Die Helden aus dem ersten Borderlands weisen uns den Weg durch die diesmal abwechslungsreichen Cel-Shading-Landschaften des Planeten Pandora.

Fazit: Wenn im zweiten Teil auch die Story stimmt, steht unserer Waffen-Sammelwut schon in wenigen Wochen nichts mehr im Wege!

Anspielbar für Besucher: Ja
Publisher Take-Two wird in Halle 6.1 an den Ständen B010, A011 und in Halle 9.1 an den Ständen B031 C030 vertreten sein.

Borderlands 2 - Screenshots ansehen

8 von 25

nächste Seite


zu den Kommentaren (40)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.