Seite 13: gamescom 2012: Die Spiele-Highlights - Vorschau auf die Hits der Messe

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Medal of Honor: Warfighter

Medal of Honor: Warfighter - Vorschau-Video Video starten 4:33 Medal of Honor: Warfighter - Vorschau-Video

Preacher is back! Zusammen mit Voodoo und anderen Mitglieder der Tier-1-Einheit macht sich der tapfere Kriegsrecke in Medal of Honor: Warfighterauf, terroristischen Mächten das Handwerk zu legen. Es gilt, den gefährlichen Sprengstoff PETN sicherzustellen. Stories dieser Art kennt man in Militär-Shootern ja bereits zur Genüge. Allerdings verspricht Danger Close die Ballerei in eine höchst emotionale Geschichte einzubinden.

Was wir bis jetzt gesehen haben, lässt eher das Gegenteil vermuten und auch das als höchst realistisch angepriesene Kampfgeschehen wirkt bisher wie Shooter-Standard. Gerade deswegen sind wir gespannt, was uns auf der gamescom von Warfighter gezeigt wird.

Fazit: Sollte Warfighter der Schritt in Richtung Realismus mit emotionalem Storytelling doch noch gelingen, könnte der Titel durchaus spannend werden.

Anspielbar für Besucher: Ja
Publisher Electronic Arts wird in Halle 6.1 an Stand B072 vertreten sein.

Medal of Honor: Warfighter - Screenshots ansehen

13 von 25

nächste Seite


zu den Kommentaren (40)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.