Seite 6: gamescom 2012: Die Spiele-Highlights - Vorschau auf die Hits der Messe

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Tomb Raider

Tomb Raider - Vorschau-Video Video starten 3:45 Tomb Raider - Vorschau-Video

Für Lara Croft stehen harte Zeiten bevor. Mit Tomb Raider, dem neuen Teil der Reihe um die flinke Archäologin will Entwickler Crystal Dynamics einen Neuanfang wagen. Aus dem bisher verfügbaren Material geht hervor, dass Lara diesmal deutlich mehr auf Action aus sein wird. Die Story wird sich dabei um die Entwicklung der jungen Lara hin zu der Frau, die wir aus den ersten Spielen kennen, drehen.

Das hatte sich Frau Croft sicher anders gedacht, als sie an Bord des Schiffs Endurance gegangen ist. Der Kahn gerät in einen Sturm, bricht auseinander und Lara landet kurz darauf auf einer tropischen Insel im Teufelsmeer südlich von Tokio. Jetzt muss Lara versuchen zu überleben und das Mysterium der Insel aufklären.

Fazit: Lehrjahre sind keine Herrenjahre, das muss auch Frau Croft in ihrem neusten Abenteuer schmerzlich feststellen. Wir sind gespannt wie Laras Trip auf der Pazifikinsel weitergehen wird und welche Geheimnisse uns dort noch erwarten.

Anspielbar für Besucher: Ja
Publisher Square Enix wird in Halle 7 an Stand B051 vertreten sein.

Tomb Raider - Screenshots ansehen

6 von 25

nächste Seite


zu den Kommentaren (40)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.