GameStar TV - Heute mit Dead Space 3

Visceral Games setzt seine Grusel-Shooter-Reihe Dead Space fort. Doch wie viel Grusel steckt überhaupt noch in Dead Space 3?

von Daniel Matschijewsky,
13.06.2012 17:30 Uhr

Wo ist der Grusel im Grusel-Shooter Dead Space 3?Wo ist der Grusel im Grusel-Shooter Dead Space 3?

Böse Zungen in der Redaktion behaupten, der Spielegott hätte die Entwickler von Dead Space 3 und Lost Planet 3 entführt, deren Orientierung geraubt und in das jeweils andere Studio gesetzt. Anders ist es wohl kaum zu erklären, dass Capcoms Schnee-Shooter einserseits gruseliger werden soll, während Dead Space 3 andererseits auf noch mehr Action setzt -- und auf einem Eisplaneten spielt. Die Fans sind beunruhigt, und auch wir haben uns die Koop-Ballerei auf der E3 mit reichlich Skepsis angeschaut. Ob die begründet ist, klären wir in der heutigen Folge.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen