Dead Space 3

Entwickler: Visceral Games

Genre: Action

Release: 07.02.2013 (PC), 07.02.2013 (PS3), 07.02.2013 (Xbox 360)

Dead Space 3 spielt nicht mehr nur im dunklen Weltall, sondern auch im ewigen Eis des Schneeplaneten Tau Volantis. Dort stellen sich Isaac Clarke und Ellie Langford den Necromorphs und versuchen die Marker-Plage ein für alle Mal zu beenden. Dead Space 3 bietet erstmals ein Deckungssystem und einen Koop-Modus, der Spieler-gegen-Spieler-Multiplayer des Vorgängers fliegt allerdings raus. Im Koop kämpft Isaac an der Seite von John Carver, der besondere Twist: In einigen Szenen sieht ein Spieler Dinge, die der andere nicht sehen kann. Auch neu: Waffenteile müssen jetzt eingesammelt werden und zu neuen Schießeisen zusammengebastelt werden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen