GameStar TV - Heute mit Rome 2

Nichts geringeres als DIE Total-War-Revolution will es sein, das kommende Rome 2. Das sagt zumindest Creative Assembly. Ob's stimmt?

Großer Schritt: Rome 2 bringt erstmals Land- und Seeschlachten zusammen. Großer Schritt: Rome 2 bringt erstmals Land- und Seeschlachten zusammen.

Remake und Revolution in einem Satz - das kann ja nicht funktionieren. Es kann, zumindest wenn es nach dem englischen Entwickler Creative Assembly geht. Die Jungs werkeln seit geraumer Zeit an Total War: Rome 2und verkünden stolz, damit nicht nur den großartigen Vorgänger von 2004 neu aufzulegen, sondern im selben Atemzug auch noch die ganze Strategieserie revolutionieren zu wollen. Michael Graf war vor Ort und hat sich erklären lassen, wie genau dieses Ziel erreicht werden soll.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.