Gothic 3

Drei Jahre und vier Previews mussten wir auf diesen Moment warten: Eine (fast) voll spielbare Version des meisterwarteten Rollenspiels in unseren Händen - Gothic 3 kommt!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Drei Magiearten stehen zur Auswahl: Magie der Herrschaft, der Beschwörung und der Wandlung. Hier beschwören wir zwei Minecrawler. Drei Magiearten stehen zur Auswahl: Magie der Herrschaft, der Beschwörung und der Wandlung. Hier beschwören wir zwei Minecrawler.

Doch die Ernüchterung kam schnell«, berichtete Kollege Schmidt im Mai 2005 von der E3 anlässlich seines ersten Kontakts mit einer spielbaren Version von Gothic 3. »Eine Version ohne Story, ohne Rätsel, ohne Quests«, die keine Fragen beantworte, war sein Fazit zu dem damals gezeigten Softwarehappen. Genau ein Jahr später resümierte Markus Schwerdtel von gleicher Stelle: »Aus Teilen wird ein Spiel.« Nachdem der Erscheinungstermin nun konkret auf den 13. Oktober 2006 festgelegt wurde, war es also höchste Zeit für eine Preview-Version. Allerdings lief die derzeitige Alpha-Version auf unseren Rechnern instabil - endgültige Klarheit wird also erst der Test in der nächsten Ausgabe bringen.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 1,9 MByte
Sprache: Deutsch

1 von 4

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.