GTA Online - Nächster DLC soll womöglich Nachtclubs nach Los Santos bringen

In GTA Online könnte im Sommer mit neuer Musik und Nachtclubs frischer Wind einziehen. Darauf deutet ein vermeintlicher Leak hin.

GTA Online könnte im Sommer neue DJs, Musik und einen Nachtclub-DLC erhalten. GTA Online könnte im Sommer neue DJs, Musik und einen Nachtclub-DLC erhalten.

Die Gerüchteküche um GTA Online brodelt aktuell wieder. Im Sommer könnte laut Twitter-User und Rockstar-Insider Yan2295 ein Nachctlub-DLC anstehen. Wahrscheinlicher wird dies durch einen neuen Leak. Er spricht von zwei neuen DJs, und zwei Bands für das Spiel.

Die Musiker umfassen Solomun, Tale of Us, Dixon und The Black Madonna.

Das schreiben die Musiker von Tale of Us auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie dazu auch ein passendes Bild posteten, das beweisen soll, dass die Künstler diesen Sommer ins Spiel implementiert werden.

Wann dies genau der Fall sein soll, wird nicht erwähnt. Wohlgemerkt ist dieser Schritt von Rockstar bisher nicht angekündigt oder bestätigt.

Dieses Bild soll die neuen Künstler für GTA Online bestätigen. Eine offizielle Ankündigung ist bisher nicht erfolgt. Dieses Bild soll die neuen Künstler für GTA Online bestätigen. Eine offizielle Ankündigung ist bisher nicht erfolgt.

Dass ein derartiger Inhalt aber durchaus nicht unrealistisch ist, versprechen andere Gerüchte, die vom besagten Nachtclub-DLC sprechen. Er soll es Spielern erlauben, Clubs zu kaufen und zu managen. Dem Vernehmen nach wird er bereits im Juni erscheinen, wie User Yan2295 auf Twitter schreibt.

Link zum Twitter-Inhalt

Yan2295 ist durchaus glaubwürdig, denn seine früheren Leaks trafen meist zu. Zusammen mit dem nun recht wahrscheinlichen Musik-Update, könnten die Chancen hoch stehen, dass die Nachtclubs schon bald verfügbar sein werden.

Plus-Report: Cheater in GTA Online - Betrug unter Gangstern

GTA Online: Target Assault Races - Trailer zeigt den Mix aus Racing + Zielschießen Video starten 0:33 GTA Online: Target Assault Races - Trailer zeigt den Mix aus Racing & Zielschießen

zu den Kommentaren (30)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.