Half-Life 2 - Mod: Eternal Silence

Das Genre der Weltraum-Simulationen hat Zuwachs bekommen: Half-Life 2. Weltraum und Half-Life 2? Nicht im Hauptspiel, wohl aber in der Mehrspieler-Modifikation Eternal Silence dürfen sie am Steuerknüppel unterschiedlicher Raumjäger Platz nehmen und ihre Gegenspieler zu Weltraumschrott verarbeiten. Die Modifikation bietet nicht nur packende Raum-Duelle sondern auch Gefechte zwischen Bodentruppen. Die kreativen Köpfe hinter Eternal Silence gingen nicht leer aus: ihr Projekt wurde beim Independent Game Festival zur besten Multiplayer-Mod gekührt.

von Michael Obermeier,
19.12.2006 10:20 Uhr

Das Genre der Weltraum-Simulationen hat Zuwachs bekommen: Half-Life 2. Weltraum und Half-Life 2? Nicht im Hauptspiel, wohl aber in der Mehrspieler-Modifikation Eternal Silence dürfen sie am Steuerknüppel unterschiedlicher Raumjäger Platz nehmen und ihre Gegenspieler zu Weltraumschrott verarbeiten. Die Modifikation bietet nicht nur packende Raum-Duelle sondern auch Gefechte zwischen Bodentruppen.

Die kreativen Köpfe hinter Eternal Silence gingen nicht leer aus: ihr Projekt wurde beim Independent Game Festival zur besten Multiplayer-Mod gekührt.

In unserem .zip-Archiv finden sie Client 1.0 und den Patch auf Version 1.1.

Mod (Plus)
Größe: 176,3 MByte
Sprache: Englisch


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen