Ihr liebt ordentliches Action-Kino, bei dem es gepflegt aufs Fressbrett gibt? Dann solltet ihr den neuen Film von Gareth Evans im Blick behalten. Der Regisseur von The Raid 1 und 2 und auch der TV-Serie Gangs of London meldet sich 2025 mit seinem neuesten Film zurück: Havoc.
Gareth Evans köchelt ein Action-Süppchen für Netflix
In dem Projekt, das als rasant-glühender Action-Thriller mit Anleihen aus dem Hongkong-Kino
beschrieben wird, übernimmt Tom Hardy die Hauptrolle. Dabei spielt Hardy einen Polizisten namens Walker, der nach einem schiefgelaufenen Drogendeal den Sohn eines Bürgermeisters (Forest Whitaker) aus der Bredouille retten muss.
Havoc soll Anfang 2025 bei Netflix starten - ein konkreter Release-Termin ist aktuell nicht bekannt. Tatsächlich lässt der Film aber schon eine ganze Weile auf sich warten: Vor über fünf Jahren angekündigt, wurde Havoc eigentlich schon 2019 abgedreht. Allerdings scheiterte es sehr lange an der Terminfindung für Nachdrehs.
Jetzt gibt es aber endlich erste Bilder zu Havoc, von denen Empire eins exklusiv teilte, während ein paar weitere direkt von Netflix kommen. Werft am besten selbst einen Blick darauf:
Link zum Twitter-Inhalt
Link zum Twitter-Inhalt
Ein offizieller Trailer lässt aktuell noch auf sich warten. Doch wer Gareth Evans The-Raid-Filme liebt, dürfte ganz genau wissen, was uns Anfang 2025 bei Netflix erwartet: eine ordentliche Portion auf die Backen.
The Raid 1 und 2 gelten als moderne Action-Klassiker, die gleichermaßen Fans wie Kritiker begeistern. 2020 verantwortete Evans dann die ausgezeichnete TV-Serie Gangs of London, in der es vergleichbar rau zugeht.
Was passiert aktuell sonst im Action-Kino?
Solltet ihr euch dafür interessieren, was für neue Actionfilme abseits von Havoc 2025 (oder darüber hinaus) aufschlagen, werdet ihr unter den folgenden Links fündig:
So arbeitet zum Beispiel Zack Snyder an einem neuen Action-Thriller für Netflix, der aber wesentlich kleiner als Rebel Moon oder Army of the Dead ausfällt. Im kommenden Jahr sind außerdem gleich zwei neue Predator-Filme geplant, die beide auf ein jeweils ungewöhnliches Konzept setzen.
Währenddessen hat die Franchise-Chefin hinter James Bond verraten, wie die neue 007 auszusehen hat. Mehr Details gibt es in den entsprechenden Artikeln.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.