Humble Jumbo Bundle 3 - Saints Row 4, GRID 2 und mehr im Paket-Angebot

Im Humble Jumbo Bundle 3 sind unter anderem GRID 2 und Saints Row 4 enthalten - letzteres aber erst ab einem Betrag von 12 US-Dollar. Hinzu kommen unter anderem Tesla Effect: A Tex Murphy Adventure und Blackguards.

von Tobias Ritter,
12.11.2014 08:35 Uhr

Saints Row 4 ist Teil des neuesten Humble-Bundles - allerdings erst ab einem Betrag von 12 US-Dollar.Saints Row 4 ist Teil des neuesten Humble-Bundles - allerdings erst ab einem Betrag von 12 US-Dollar.

Spiele im Gegenwert von 181 US-Dollar sind aktuell im Humble Jumbo Bundle 3 zum günstigen Paketpreis zu haben. Wer das Minimum von einem US-Dollar für das Jumbo-Bundle ausgibt, erhält bereits das Abenteuerspiel Tesla Effect: A Tex Murphy Adventure, den Titel Always Sometimes Monsters und gleich vier Exemplare von Insurgency. Und wer den Shooter gar mit seinen Freunden teilt, schaltet auch noch das Roguelike-Spiel Full Mojo Rampage frei.

Weitere Spiele kommen für all jene Käufer hinzu, die bereit sind, mehr als den aktuellen Durchschnittspreis von 5,89 US-Dollar zu bezahlen. In das Paket aufgenommen werden dann GRID 2, Blackguards und Euro Truck Simulator 2. Weitere Titel sollen demnächst noch hinzugefügt werden.

Wer mindestens 12 US-Dollar in das Jumbo-Bundle investiert, darf sich schließlich auch noch über Saints Row 4 freuen.

Weitere Details zum aktuellen Humble-Bundle gibt es auf humblebundle.com.

GRID 2 - Test-Video der PC-Version 7:17 GRID 2 - Test-Video der PC-Version

Saints Row 4 - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen