Jurassic World Evolution - Neuer Trailer im Geiste der Filme, Releasetermin bestätigt

Es gibt neue Bilder von Jurassic World Evolution, die den Geist der alten und neuen Filme überzeugend transportieren. Zudem bestätigten Frontier den Release-Termin.

Jurassic World Evolution - Neuer Trailer zeigt Dinos und Gameplay des Park-Simulators Video starten 1:36 Jurassic World Evolution - Neuer Trailer zeigt Dinos und Gameplay des Park-Simulators

Der neue Trailer zum kommenden Dino-Park-Simulator Jurassic World Evolution fängt die Atmosphäre des Kinofilms ein und zeigt auch ein wenig neues Gameplay. Ab sofort ist der Titel auf Steam für Vorbesteller in verschiedenen Editionen verfügbar.

Wichtiger als die bewegten Bilder ist aber der feste Termin, den Entwickler Frontier Developments für die Veröffentlichung von Jurassic World Evolution bestätigte. Am 12. Juni 2018 findet der Release statt. Dieses Datum wurde bereits im Vorfeld geleakt und ist daher keine große Überraschung.

Fünf Tage zuvor, also am 7. Juni, startet übrigens der neue FilmJurassic World 2: Das Gefallene Königreich in den deutschen Kinos.

Um das Paket abzurunden, veröffentlichte Frontier zudem eine Reihe neuer Screenshots von Dinosauriern in ihrer natürlichen virtuellen Umgebung, die wir euch hier natürlich nicht vorenthalten wollen.

Jurassic World Evolution - Screenshots der Dinosaurier im Park-Simulator ansehen

Artenvielfalt

Insgesamt sollen 40 verschiedene Saurier-Spezies in Jurassic World Evolution enthalten sein. Darunter befindet sich auch der genmanipulierte Indominus Rex, der im ersten Film der neuen Reihe, Jurassic World, eine tragende Rolle spielte.

Desweiteren wurde bekannt, dass Jeff Goldblum alias Ian Malcolm einen Auftritt in Jurassic World Evolution erhält. Bleibt für ihn zu hoffen, dass er nach seinem unerfreulichen Zusammentreffen mit einem T-Rex im ersten Film nun nicht auch noch mit dem Indominus Rex aneinandergerät.

Jurassic World Evolution - Trailer verkündet Rückkehr vom Fan-Favoriten Dr. Ian Malcolm Video starten 0:36 Jurassic World Evolution - Trailer verkündet Rückkehr vom Fan-Favoriten Dr. Ian Malcolm

Quelle: Pressemitteilung

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.