Jurassic World Evolution - Release-Termin im Juni vorzeitig geleakt

Wer dem Bau seines Dino-Parks in Jurassic World Evolution entgegenfiebert, der scheint sich dank eines Leaks, nun ein konkretes Datum im Kalender rot anstreichen zu können.

von Sebastian Zelada,
15.03.2018 10:15 Uhr

Jurassic World Evolution erscheint wohl im Juni 2018. Jurassic World Evolution erscheint wohl im Juni 2018.

Wie es aussieht wurde das Veröffentlichungsdatum von Jurassic World Evolution geleakt. Das Aufbauspiel, bei dem ihr euren eigenen Dino-Themenpark hochzieht, scheint am 12. Juni 2018 auf den Markt zu kommen. Das Datum wurde auf einem Event der Universal Studios genannt, jedoch noch nicht offiziell bestätigt.

Erst gerade kündigten die Entwickler an, dass Jeff Goldblum in Jurassic World Evolution auftauchen wird. Er mimte schon im ersten Teil der Filmserie den Wissenschaftler Dr. Ian Malcolm. Auch für das Spiel soll er wieder in diese Rolle schlüpfen und wird als Berater auftauchen, der unter anderem durch das Tutorial des Titels führt. Im Kino wird Goldblum in Jurassic World: Fallen Kingdom in einer kleinen Nebenrolle zu sehen sein.

Jurassic World Evolution wird von Frontier Developments entwickelt, welches auch für Elite: Dangerous und Planet Coaster verantwortlich zeichnet. Der Spieler kontrolliert Isla Nublar und den Muertes Archipel, züchtet Dinosaurier und baut den Vergnügungspark aus, indem er neue Attraktionen und Forschungslabore einrichtet.

Jurassic World Evolution - Trailer zeigt Spielszenen zu Dinos, Wetter & Gebäuden 2:06 Jurassic World Evolution - Trailer zeigt Spielszenen zu Dinos, Wetter & Gebäuden


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen