Kingdom Come: Deliverance - Patch 1.4.2 ist da und behebt Quest-Bugs, Patch Notes

Der zweite Hotfix für den aktuellen Patch, Update 1.4.2, ist endlich erschienen. Und kümmert sich vor allem um Bugfixes bei Quests. Einige Fehler verbleiben trotzdem noch.

Patch 1.4.2 räumt hinter dem letzten großen Update auf. Patch 1.4.2 räumt hinter dem letzten großen Update auf.

Eigentlich war die Freude groß, dass Patch 1.4 Kingdom Come: Deliverance einige neue Inhalte wie frei wählbare Bärte und Frisuren brachte. Doch viele Spieler beklagten sich über kaputte Spielstände und andere Fehler. Hotfix 1.4.1 räumte die gröbsten Fehler aus der Welt - und jetzt ist der zweite Hotfix 1.4.2 zur Stelle, um noch ein bisschen Bugfixing zu betreiben.

Die Patch Notes fallen dabei recht überschaubar aus, hier die deutsche Übersetzung:

  • Ein großer Bug, der das Spiel an diversen Stellen abstürzen ließ, wurde entfernt.
  • Davon betroffene Quests waren Das Rennen, Fragen und Antworten sowie Die Seuche.
  • Ein weiterer Fehler mit dem fehlenden Erik in der Quest Die Würfel sind gefallen wurde entfernt.
  • Andere kleine Bugfixes.

Die Entwickler notieren unterhalb der Patch Notes allerdings noch ausstehende Probleme, die bereits bekannt sind, aber bisher noch nicht gefixt werden konnten.

  • Kommt selten vor: Man kann auf nicht-existente Feinde aufschalten.
  • Kommt selten vor: Angriffe funktionieren nicht mehr.
  • Kommt selten vor: Zufällige Charakterdrehungen beim Blocken.
  • Mit ausgerüstetem Bogen kann der Spieler nicht vom Pferd absteigen.

Damit findet das große Oster-Update von Kingdom Come: Deliverance seinen Abschluss. In naher Zukunft rechnen wir mit ersten Ankündigungen zu den größeren Content-DLCs.

Neue Wertung: Wir testen Kingdom Come mit Patch 1.4.1

Kingdom Come: Deliverance - Trailer: Kritiker feiern das Mittelalter-Rollenspiel Video starten 1:03 Kingdom Come: Deliverance - Trailer: Kritiker feiern das Mittelalter-Rollenspiel

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.