Seite 10: Kinofilme 2016 - Blockbuster-Vorschau: Die Highlights des Jahres

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Kinofilme im Oktober 2016

Inferno

Kinostart: 13.10.

Nach Illuminati und Sakrileg kommt nun auch Dan Browns neustes Werk Inferno in die Kinos. Erneut verkörpert Tom Hanks den Symbolforscher Robert Langdon, der den großen Rätseln aus Dante Alighieris Inferno auf der Spur ist - und nur knapp einem tödlichen Anschlag entgeht.

Doctor Strange

Kinostart: 27.10.

Und wieder ein Marvelfilm. Dieses Mal geht es um einen Neurochirurg, der zwar durch einen Autounfall die Fähigkeit verliert, Menschen auf konventionelle Weise zu heilen, aber andere Methoden lernt. Die lassen ihn praktischerweise zum mächtigsten Magier des Universums avancieren. Mal sehen, ob Benedict Cumberbatch wirklich die beste Wahl für diese Rolle ist.

Marvels Doctor Strange - Teaser-Trailer zur Comic-Verfilmung mit Benedict Cumberbatch Video starten 1:59 Marvel's Doctor Strange - Teaser-Trailer zur Comic-Verfilmung mit Benedict Cumberbatch

Underworld 5

Kinostart: 27.10.

Kate Beckinsale schlüpft voraussichtlich ein letztes Mal in die Rolle der Selene, die den ewigen kampf zwischen Vampiren und Werwölfen fortsetzt. Bereits der Filmtitel lässt es erahnen, dass hier eine neue Generation an Vampiren und Lykanern eingeführt wird. Ob die Filmreihe auch ohne Kate Beckinsale erfolgreich weitergehen kann, bleibt abzuwarten.

10 von 12

nächste Seite


zu den Kommentaren (63)

Kommentare(61)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.