Seite 8: Kinofilme 2016 - Blockbuster-Vorschau: Die Highlights des Jahres

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Kinofilme im August 2016

Pets

Kinostart: 04.08.

Wer schon immer wissen wollte, was sein geliebtes Haustier so treibt, wenn er nicht zu Hause ist, darf sich auf Pets freuen. Der Film von den Minions-Machern setzt auf äußerst witzige Art Hunde, Katzen, Nager und allerlei weitere Haustiere in Szene und spielt dabei mit typischem Humor. So, who let the dogs out?

Pets - Kino-Trailer zur Animationskomödie Video starten 2:21 Pets - Kino-Trailer zur Animationskomödie

Jason Bourne

Kinostart: 11.08.

Jason Bourne ist zurück - und endlich wieder in der richtigen Besetzung! So konnte Matt Damon erfolgreich für einen neuen Bourne-Film überzeuget werden, obwohl er eigentlich nach den ersten drei Teilen aufhören wollte. Der fünfte Teil spielt angeblich 12 Jahre nach den Ereignissen des dritten Films »Das Bourne Ultimatum«.

Jason Bourne 5 - Erster Kino-Trailer zur Rückkehr von Matt Damon als Jason Bourne Video starten 0:28 Jason Bourne 5 - Erster Kino-Trailer zur Rückkehr von Matt Damon als Jason Bourne

Suicide Squad

Kinostart: 18.08.

Endlich mal wieder ein paar raue Superschurken. Nachdem uns wahrscheinlich Deadpool schon gehörig eingeheizt hat, macht sich das DC-Agententeam auf ihre Regierungsmissionen um Straffreiheit zu erlangen. Na, ob das gutgehen kann mit Harley Quinn (Margot Robbie), Deadshot (Will Smith) und Co.? Und welche Rolle spiel der Joker?

Suicide Squad - Deutscher Trailer mit Joker und Co. Video starten 3:07 Suicide Squad - Deutscher Trailer mit Joker und Co.

Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows

Kinostart: 18.08.

Die Ninja Turtles Raphael, Michelangelo, Donatello und Leonardo sind zurück. Eine neue Gefahr braut sich über der Stadt zusammen. So müssen sie sich ihren Erzfeind Shredder und seinen Handlangern Bebop und Rocksteady stellen - und auch Bösewicht Krang mischt angeblich mit. Wir können es kaum erwarten.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows - Erster Kino-Trailer mit Bebop und Rocksteady Video starten 2:26 Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows - Erster Kino-Trailer mit Bebop und Rocksteady

Die Unfassbaren - Now You See Me 2

Kinostart: 18.08.

Nach dem Megaerfolg des ersten Teils (absolute Empfehlung), sind wir gespannt, was nun mit der trickreichen Zauberer-Ganovenbande passiert. Ein Jahr nach ihrem letzten Coup setzen sich die Magier ein neues Ziel: Die fragwürdigen Praktiken von Walter Mabry (Daniel Radcliffe) zu enthüllen. Thrillermomente und erstaunliche Tricks sind garantiert!

Die Unfassbaren 2 - Kino-Trailer: Die Trickbetrüger sind zurück Video starten 1:01 Die Unfassbaren 2 - Kino-Trailer: Die Trickbetrüger sind zurück

8 von 12

nächste Seite


zu den Kommentaren (63)

Kommentare(61)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.