Fazit: Kinokritik zu Kingsman: The Secret Service - Königlich gut

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Sarah Schindler: Ich liebe Agentenfilme und war Kingsman: The Secret Service gegenüber trotzdem eher skeptisch eingestellt. Kann man überhaupt noch Agentenquatsch machen, nach den ganzen Skandelmeldungen um die westlichen Geheimdienste. Ist das überhaupt noch angemessen, oder sollte man sich diese Fragen eher für den neuen James Bond aufsparen? Wohl eher, denn Kingsman gelingt ein toller Spagat aus Humor, Ironie und Ernsthaftigkeit. Eine gut erzählte Geschichte, die zwar zum Ende des rund zwei Stunden langen Films recht vorhersehbar wird, trifft auf grandios gefilmte und durchaus gewalttätige Action. Gepaart mit zwar klischeelastigem, aber doch passendem britischen Humor ist Kingsman: The Secret Service eine der schönsten Überraschungen des Kino-Frühjahrs 2015.

3 von 3


zu den Kommentaren (24)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.