Fazit: Knockout City könnte der perfekte Shooter werden, für alle, die nicht zielen können

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Fabiano Uslenghi
@StillAdrony

Ich habe schon ein paar mal darüber geschrieben, dass ich einfach keine Shooter kann. Ich spiele sie tatsächlich ganz gerne, aber erwartet nicht, dass ich meine Gegner treffe. Deshalb hatte ich mit Knockout City in der kurzen Spielzeit auch recht viel Spaß. Hier zählen nämlich andere Talente. Ich glaube, mit einem eingespielten Team wird das sogar noch unterhaltsamer.

Ich war aber auch eine von den Nervensägen, die in der Schule tatsächlich Spaß beim Völkerball hatten und Knockout City hat dieses Gefühl wieder in mir erweckt. Für mehr als einen flüchtigen Multiplayer-Snack halte ich Knockout City bislang jedoch (noch) nicht.

2 von 2


zu den Kommentaren (25)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.