Landwirtschafts-Simulator 19 - Kommt mit Farm Building und kompetitivem Multiplayer

Der Farming Simulator 19 hält ein paar nette Überraschungen bereit: Man wird eine eigene Farm bauen und im Multiplayer gegen andere Farmer antreten können.

von Elena Schulz,
15.07.2018 11:11 Uhr

Der Landwirtschafts-Simulator 19 kommt mit Multiplayer und Farm Building.Der Landwirtschafts-Simulator 19 kommt mit Multiplayer und Farm Building.

Wie über den offiziellen Twitter-Account bekanntgegeben wurde, wird der Landwirtschafts-Simulator 19 selbstgebaute Farmen und kompetitiven Multiplayer mitbringen. Man kann nun Land kaufen und seine eigene Farm darauf errichten.

Im Multiplayer wird man außerdem mit bis zu vier Spielern zusammenspielen können, die ihre eigenen Bauernhöfe und Geräte, sowie eigenes Geld verwalten. Dabei wird nicht nur Koop, sondern auch PvP im Multiplayer möglich sein. Multiplayer gab es schon länger in der Serie, allerdings nur kooperativ. Es ist aber noch nicht ganz klar, wie beide Features im fertigen Spiel aussehen.

Der Landwirtschafts-Simulator 19 wird im Herbst 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Im Vergleich zum Vorgänger bietet er einen deutlich umfangreicheren Fahrzeug-Katalog und enthält erstmals auch Maschinen von John Deere, dem größten Landmaschinenhersteller der Welt. Wir können europäische und amerikanische Landschaften bewirtschaften, Baumwolle und Hafer kommen zudem als neue Anbaumöglichkeiten dazu. Außerdem wird man Pferde reiten können.

GS-Plus-Report zum Rollenspiel im Landwirtschafts-Simulator: Die aussterbenden Hardcore-Bauern

Landwirtschafts-Simulator 19 - CGI-Trailer zeigt neue Marke John Deere und reitbare Pferde 1:40 Landwirtschafts-Simulator 19 - CGI-Trailer zeigt neue Marke John Deere und reitbare Pferde

Landwirtschafts-Simulator 19 - Screenshots ansehen


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen