Erstes Update für Last Epoch ist jetzt da: Hier alle wichtigen Änderungen und die Patch Notes

Der erste Patch nach dem Release von Version 1.0 umfasst vor allem größere und kleinere Bugfixes sowie kleinere Komfortfeatures.

Patch 1.0.1 behebt unter anderem einen Bug, der das Spielen in einer Gruppe erschwert hat. Patch 1.0.1 behebt unter anderem einen Bug, der das Spielen in einer Gruppe erschwert hat.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Nachdem direkt nach dem Release von Version 1.0 schon einige kleinere Hotfixes aufgespielt wurden, bekommt Last Epoch nun seinen ersten größeren Patch. Das Update umfasst vor allem diverse Bugfixes für häufig auftretende Probleme.

Wir fassen die wichtigsten Änderungen für euch zusammen und haben natürlich auch die vollständigen Patch Notes parat.

Was steckt in Patch 1.0.1?

Insgesamt werden mit dem Update über 50 Bugs in verschiedenen Bereichen aus der Welt geschafft, vor allem in den folgenden Bereichen:

  • Fähigkeiten: Bei acht verschiedenen Skills werden visuelle Bugs, Fehlfunktionen und andere Probleme beseitigt. Unter anderem führt der Einsatz einer Transformations-Fähigkeit nicht mehr dazu, dass die Spielfigur nicht mehr auf Eingaben reagiert.
  • Controller: Verschiedene Probleme bei der Verwendung eines Controllers wurden behoben.
  • Benutzeroberfläche: Diverse Anzeige-Fehler in verschiedenen Menüs wurden behoben. Außerdem wurde ein Bug behoben, bei dem nicht ausrüstbare Gegenstände beim Verschieben in die Schmiede verschwinden konnten.
  • Quests und Gebiete: Einige kleinere Fehler in verschiedenen Gebieten wurden behoben. In den Lost Catacombs wurde etwa ein Fels entfernt, der den Weg versperrte.
  • Diverses: Ein Bug wurde behoben, bei dem der Wechsel zu einem anderen Gebiet zu einem Verbindungsabbruch führen konnte, wenn ihr Teil einer Gruppe wart. Außerdem wurde ein Problem behoben, bei dem die Quest Immortal Empire nicht abgeschlossen werden konnte.

Neben den Bugfixes wurden außerdem einige kleinere Verbesserungen eingebaut. So wurde etwa die Performance in mehreren Gebieten verbessert und eine Spawn-Animation für Gold hinzugefügt.

Die Entwickler versichern zur Veröffentlichung von Patch 1.0.1, dass bereits weitere Patches in Arbeit sind, die in den kommenden Tagen und Monaten erscheinen sollen. Die nächsten Updates sollen ebenfalls Bugfixes und Verbesserungen enthalten, die von den Spielerinnen und Spielern gewünscht wurden. Wir halten euch natürlich über alle Entwicklungen auf dem Laufenden.

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.