Seite 2: League of Legends - Patch 8.8 nimmt unbeliebte LeBlanc-Überarbeitung zurück

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Champions

LeBlanc

"Zuallererst muss gesagt werden, dass wir einige der Änderungen wieder rückgängig machen, die wir LeBlanc während der Assassinen-Aktualisierung verpasst hatten. Damals hatten wir zwei Ziele vor Augen: Zum einen wollten wir die Assassinen im Allgemeinen anpassen, damit andere Champions mehr Zeit haben, sich gegen sie zur Wehr zu setzen. Zum anderen wollten wir bei LeBlanc im Speziellen dafür sorgen, dass ihre Identität als Assassinin mit starken Kombos, die viel Wert auf die Reihenfolge ihrer Zauber legt, deutlicher herausgearbeitet wird. Im Fall von LeBlanc finden wir, dass wir diese Ziele nicht erreicht haben, weshalb wir jetzt die Zeit ein wenig zurückdrehen und einige Änderungen wieder zurücknehmen.

Unsere zwei Ziele spiegeln sich hauptsächlich in zwei ihrer Zauber wider: ihrem Passiv - Siegel der Bosheit und ihrem R - Zugabe. Allerdings hat keine dieser Änderungen am Ende wirklich überzeugen können, weswegen wir sie nun rückgängig machen und aus Spielbalancegründen einige weitere Anpassungen an ihrem Fähigkeitenset vornehmen. Mehr zu den Änderungen an jeder Fähigkeit weiter unten."

Passiv - Spiegelbild

  • Zurückgeschaltet: Fallen LeBlancs Lebenspunkte unter 40 %, wird sie 1 Sekunde lang unsichtbar und erschafft ein Spiegelbild, das keinen Schaden verursacht und bis zu 8 Sekunden lang bestehen bleibt.
  • Fehlerbehebung: Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Angriff des Klons von Passiv – Spiegelbild Schaden verursachen konnte, wenn der Klon starb, bevor sein normaler Angriff das Ziel traf. Lustige Geschichte: Diese Fehlerbehebung war bereits im Zuge von LeBlancs Überarbeitung erledigt, wir mussten sie aber nie ins Spiel bringen, da die Fähigkeit nicht mehr existierte. Jetzt hat sie es endlich doch ins Spiel geschafft!

Q - Siegel der Bosheit

  • Name: Von Splittersphäre zurück zu Siegel der Bosheit
  • Neuer (alter) Effekt: Markiert das Ziel. Wenn ein markiertes Ziel durch eine Fähigkeit Schaden erleidet, explodiert die Markierung und verursacht zusätzlichen Schaden.
  • Grundschaden der Kugel: 55/90/125/160/195 (unverändert)
  • Schadensskalierung der Kugel: Von 0,5 Fähigkeitsstärke auf 0,4 Fähigkeitsstärke
  • Grundschaden der Markierung: 55/80/105/130/155
  • Schadensskalierung der Markierung: 0,4 Fähigkeitsstärke
  • Kosten: Von 40/45/50/55/60 Mana auf 50/60/70/80/90 Mana

W - Verzerrung

  • Grundschaden: Von 40/55/70/85/100 auf 85/125/165/205/245
  • Schadensskalierung: Von 0,2 Fähigkeitsstärke auf 0,6 Fähigkeitsstärke
  • Abklingzeit: Von 18/16/14/12/10 Sekunden auf 14/13/12/11/10 Sekunden
  • Geschwindigkeit: Von 1600 auf 1450
  • Reaktivierungsverzögerung: Von 0,85 Sekunden nach der ersten Aktivierung auf 0,2 Sekunden nach dem Sprung.

E - Ätherische Ketten

  • Grundschaden - Anketten: 40/60/80/100/120 (unverändert)
  • Schadensskalierung - Anketten: Von 0,5 Fähigkeitsstärke auf 0,3 Fähigkeitsstärke
  • Grundschaden - Festhalten: Von 40/60/80/100/120 auf 60/90/120/150/180
  • Schadensskalierung - Festhalten: Von 0,5 Fähigkeitsstärke auf 0,7 Fähigkeitsstärke
  • Kosten: Von 40 Mana auf 70 Mana
  • Kettenreichweite: Von 885 auf 865

R - Zugabe

"Die Überarbeitung von LeBlancs Ult sollte interessantere Kombomöglichkeiten ermöglichen, da sie frei wählen konnte, welche Fähigkeit sie verdoppeln wollte. In der Praxis konnte sie allerdings aufs Ganze gehen und hatte immer noch eine Zugaben-Verzerrung übrig, um das Weite zu suchen, falls sie einen Fehler gemacht hatte."

  • Zurückgeschaltet: Wirkt den zuletzt ausgeführten Zauber von LeBlanc erneut, wenn R gedrückt wird.
  • RQ - Grundschaden der Kugel: 70/140/210
  • RQ - Schadensskalierung der Kugel: 0,4 Fähigkeitsstärke
  • RQ - Grundschaden der Markierung: 140/280/420
  • RQ - Schadensskalierung der Markierung: 0,8 Fähigkeitsstärke
  • RW - Grundschaden: 150/300/450
  • RW - Schadensskalierung: 0,75 Fähigkeitsstärke
  • RE - Grundschaden Anketten: 70/140/210
  • RE - Schadensskalierung Anketten: 0,4 Fähigkeitsstärke
  • RE - Grundschaden Festhalten: 140/280/420
  • RE - Schadensskalierung Festhalten: 0,8 Fähigkeitsstärke

Ahri

"Viele Spieler spielen Ahri gerne als aggressive Assassine, die sich darauf spezialisiert, Ziele zu isolieren und sie dann zu eliminieren. Ihre Reichweite und ihr Potenzial als Spielführer erlauben es ihr, auf andere Lanes zu springen, damit sie auf der ganzen Karte Kills anhäufen und ihre Mannschaft zum Sieg führen kann. Derzeit ist eine starke Ahri allerdings nicht ganz so furchteinflößend, wie sie es eigentlich sein sollte. Ab jetzt kann sie ihren gesamten Schaden leichter auf einen Champion fokussieren und eine Führung so öfter in einen Sieg verwandeln.

Im Ausgleich bedeutet das, dass Ahri etwas ihrer Sicherheit aufgeben muss. Im Moment stellt das zusätzliche Lauftempo, das sie durch ihr Q erhält, eine relativ gute Fluchtmöglichkeit bei gegnerischen Ganks dar. Sie sollte leichter auf der Lane zu bestrafen sein, indem wir ihren Lauftempo-Buff schwieriger zugänglich machen und ihr Regenerationsvermögens verändern."

Passiv - Vastayanische Anmut

  • Aktualisiert: Wenn Ahri innerhalb von 1,5 Sekunden zwei Zaubertreffer auf einen gegnerischen Champion landet, wird ihr Lauftempo 3 Sekunden lang um 20 % erhöht (9 Sekunden Abklingzeit).

Q - Kugel der Täuschung

  • Entfernt: Gewährt nicht länger Lauftempo.
  • Neu: Wenn Ahri 9 Zaubertreffer erzielt hat (max. 3 pro Ausführung), wird ihr "Essenzdieb" gewährt, wodurch ihr nächstes getroffenes Q pro getroffenem Gegner 3/5/9/18 (auf Stufen 1/6/11/16) Leben wiederherstellt.

W - Fuchsfeuer

  • Kosten: 40 Mana (herunter von 50)
  • Neu: "Fuchsfeuer" priorisiert gegnerische Champions, die unter der Schadensverstärkung von "Bezaubern" leiden, und die Einheit, die Ahri innerhalb der letzten 3 Sekunden zuletzt mit einem normalen Angriff getroffen hat.
  • Reichweite gegen Ziele mit Priorität: 725 (Reichweite gegen Ziele ohne Priorität unverändert bei 700)
  • Verzögerung bei Zielen ohne Priorität: Von 0,25 Sekunden auf 0,4 Sekunden erhöht (Verzögerung bei Zielen mit Priorität unverändert bei 0,25 Sekunden)

E - Bezaubern

  • Grundschaden: Von 60/95/130/165/200 auf 60/90/120/150/180
  • Schadensskalierung: Von 0,60 Fähigkeitsstärke auf 0,40 Fähigkeitsstärke
  • Neu: Wenn "Bezaubern" an einem Champion Schaden verursacht, fügen Ahris Fähigkeiten ihm 5 Sekunden lang um 20 % erhöhten Schaden zu.

R - Geisterhast

  • Grundschaden: Von 70/110/150 auf 60/90/120
  • Schadensskalierung: Von 0,25 Fähigkeitsstärke auf 0,35 Fähigkeitsstärke

Irelia

"Irelias Anfangsphase ist recht schwach, aber wenn sie es einmal ins späte Spiel geschafft hat, ist sie extrem stark. Wir stutzen daher ihre Stärke im späten Spiel ein wenig zurecht, indem wir den Grundschaden ihres Ults verringern, und geben ihr im Gegenzug etwas mehr Stärke für die Lane."

Grundwerte

Grundrüstung: Von 31 auf 34

Q - Stürmende Klinge

  • Schaden an Vasallen: Von 60% auf 70%

E - Makelloses Duett

  • Fehlerbehebung: Schreibt Irelia nicht länger mehrere Vasallen-Kills pro Ausführung gut.

R - Eine Klingenlänge voraus

  • Abklingzeit: Von 120/105/90 Sekunden ? 140/120/100 Sekunden
  • Geschossschaden: Von 150/275/400 auf 125/225/325
  • Schaden der Mauer: 125/200/275 auf 75/125/175

Azir

"Azir kann Vasallenwellen aus der Entfernung auslöschen, so dass er gegen schwierigere Gegner auf der Lane Schaden vermeiden und bei leichteren Gegnern gleichzeitig den Druck erhöhen kann. Wenn er sich beim Auslöschen von Vasallenwellen mehr anstrengen muss, muss er nun auch bei Duellen den perfekten Zeitpunkt abpassen."

W - Erhebe dich!

  • Schaden an Zielen, die nicht das Hauptziel sind: Von 40/70/100 % (auf Stufen 1/6/11) auf 25/50/75/100 % (auf Stufen 1/6/11/16)

Braum

"Braum hält zu viel aus! Man kann nichts gegen ihn machen, wenn er so viel aushält."

Grundwerte

  • Rüstungssteigerung: Von 4,5 auf 4

W - Stell dich hinter mich

  • Gewährte Resistenzen: Von 17,5/20/22,5/25/27,5 auf 10/14/18/22/26. Die zusätzlichen Resistenzen werden jetzt reaktiver angewendet.

Galio

"Dafür, dass die Spieler mittlerweile gelernt haben, wie sie sich im Voraus positionieren müssen, um Galios Ult am effektivsten auszunutzen, ist sein Ult zu oft verfügbar."

R - Heldenhafter Auftritt

  • Abklingzeit: 180/150/120 Sekunden auf 200/180/160 Sekunden

Graves

"Für einen Fernkämpfer muss Graves sich ziemlich weit nach vorne wagen, um am Kampf teilnehmen zu können, und seine grundlegende Robustheit kann das im Augenblick einfach nicht abfangen."

Grundwerte

  • Lebenssteigerung: Von 84 auf 92

R - Kollateralschaden

  • Abklingzeit: Von 120/100/80 auf 110/85/60

Janna

"Janna ist insgesamt einfach zu effektiv."

Grundwerte

  • Lauftempo: Von 320 auf 315

W - Zephir

  • Grundschaden: Von 60/105/150/195/240 auf 55/100/145/190/235

Kai'Sa

"In ihren ersten Patches hatte Kai'Sa Probleme damit, sich durch die Anfangsphase zu kämpfen, weswegen wir ihr mit ein paar Verbesserungen unter die Arme gegriffen haben. Da die Spieler sie nun besser spielen, können wir das getrost wieder rückgängig machen."

Grundwerte

  • Grundwert für Lebensregeneration: Von 6,2 auf 5,5
  • Steigerung der Lebensregeneration: Von 0,75 auf 0,55

Q - Icathianische Salve

  • Schadensskalierung: Von 0,4 zusätzlicher Angriffsschaden auf 0,35 zusätzlicher Angriffsschaden
  • Schadensskalierung bei 6 Geschossen: 1,0 zusätzlicher Angriffsschaden ? 0,875 zusätzlicher Angriffsschaden
  • Schadensskalierung bei 12 Geschossen: 1,72 zusätzlicher Angriffsschaden auf 1,505 zusätzlicher Angriffsschaden

Lissandra

"Lissandra kann sehr stark sein … wenn die Situation es zulässt. Derzeit hat sie jedoch ein wenig zu kämpfen, weswegen wir ihr wieder mehr frostig-starke Momente ermöglichen möchten."

Q - Eissplitter

  • Kosten: Von 85 Mana auf 75 Mana

R - Eisgrab

  • Abklingzeit: Von 130/105/80 Sekunden auf 120/100/80 Sekunden

Nautilus

"Nautilus hat es im Augenblick nicht leicht und wir wollen, dass er in all seinen traditionellen Rollen Erfolge erzielen kann (obere Lane, Dschungel und Supporter). Seine Identität als riesiger Ankerwerfer sollte für alle Rollen relevant sein und ist daher auch ein guter Startpunkt, an dem wir ansetzen können."

Grundwerte

  • Grundmana: Von 334 auf 400
  • Grundangriffsschaden: 57,54 auf 61

Q - Schlepphaken

  • Abklingzeit: Von 18/16/14/12/10 Sekunden ? 14/13/12/11/10 Sekunden

Ryze

"Wenn ein Champion auf der mittleren Lane Vasallenwellen besonders gut auslöscht, kann das in zwei Fällen problematisch werden: Zum einen, wenn der Champion dadurch Zeit gewinnt, um andere Lanes unsicher zu machen, und zum anderen, wenn ein Champion, der besonders stark ins späte Spiel skaliert, dadurch Kämpfe in der Anfangsphase umgehen kann. Bei Ryze haben wir mit beiden Problemen zu kämpfen, weswegen wir das Auslöschen von Vasallenwellen im frühen Spiel etwas kostspieliger machen."

E - Zauberkaskade

  • Kosten: Von 40/55/70/85/100 Mana auf 60/70/80/90/100 Mana

Sion

"Zur Zeit muss Sion nur auf sehr wenig Schaden verzichten, wenn er sein "E - Brüllen des Schlächters" vor seinem "Q - Dezimierender Schlag" auf den maximalen Rang bringen will. Dafür kann er aus der Distanz starke Stichelangriffe einsetzen, was ihn nicht nur auf der oberen Lane zu einem sehr dominanten Champion macht, sondern gegen bestimmte Gegner auch auf der mittleren Lane. In manchen Situationen ist es ohne Frage sinnvoll, zuerst das E auf den maximalen Rang zu bringen (um zum Beispiel auf Distanz stören zu können oder dank der Verlangsamung das Q besser zu treffen), aber die Entscheidung soll nicht länger ganz so einfach sein."

Q - Dezimierender Schlag

  • Schadensskalierung: Von 0,65 Gesamtangriffsschaden auf 0,45/0,5/0,55/0,6/0,65 Gesamtangriffsschaden
  • Schaden bei voller Aufladung: 1,95 Gesamtangriffsschaden auf 1,35/1,5/1,65/1,8/1,95 Gesamtangriffsschaden

Tahm Kench

"Tahm Kench kann Verbündete in seinem voluminösen Bauch verstecken und so gut beschützen, doch aufgrund des enormen Durchhaltevermögens seines Es ist es für Gegner extrem frustrierend, wenn der Schaden, der für ein verschlucktes Opfer gedacht war, an seiner dicken Haut abprallt. Wenn wir seine Robustheit ein wenig abschwächen, sollten sich die Gegner wieder freuen können.

Eine etwas kompliziertere Sache ist allerdings das zusätzliche Lauftempo, das Tahm Kench durch "Verschlingen" erhält, wenn er sich auf gegnerische Champions zubewegt. Da "auf einen Champion zu" eine Beschreibung ist, die viel Spielraum zulässt, kann in etwas breitgefächerten Teamkämpfen "weg von demjenigen, der mich töten will" oft gleichzeitig "auf einen anderen Gegner zu" bedeuten. Genau dieses Dilemma gewährt Tahm Kench und seinem verschlungenen Verbündeten oft etwas zu gute Chancen auf eine Flucht."

W - Verschlingen

  • Entfernt: Tahm Kench erhält nicht länger Lauftempo, wenn er sich mit einem Freund im Bauch auf gegnerische Champions zubewegt.

E - Dicke Haut

  • Prozent des wiederhergestellten Lebens über Zeit: Von 25/30/35/40/45 % auf 15/20/25/30/35 %

Taliyah

"Da Taliyah sehr gut darin ist, ihre Gegner zurückzudrängen und dann auf die anderen Lanes zu surfen, steht sie weit oben auf der Beliebtheitsliste. Allerdings löscht sie Vasallenwellen momentan etwas zu gut aus und wir müssen ebenso ihre Robustheit angehen, damit Assassinen einen besseren Konter gegen sie darstellen."

Grundwerte

  • Leben: Von 532 auf 502

Q - Steinsplitterhagel

  • Abklingzeit: Von 9/7,5/6/5,5/3 Sekunden auf 11/9/7/5/3 Sekunden

Varus

""Durchdringender Pfeil" ist ohne Frage Varus' Markenzeichen. Momentan ist er jedoch trotz Ausrüstung wenig berauschend. Wir wollen aber nicht die Ausrüstung ändern, sondern Spielern stattdessen mehr Anreiz geben, ihre Qs aufzuladen, selbst wenn ihre Ausrüstung auf Trefferschaden abzielt. Da er vor diesen Änderungen bereits gut ausbalanciert war, müssen wir die neue aktive Fähigkeit an anderer Stelle kompensieren."

Passiv - Lebende Vergeltung

  • Zusätzliches Angriffstempo bei einem Champion-Kill: Von 50% auf 30%
  • Zusätzliches Angriffstemp bei einem Vasallen-Kill: Von 25% auf 15%

W - Verdorbener Köcher

  • Trefferschaden: Von 10/14/18/22/26 auf 5/9/13/17/21
  • Neu: Aktiv - Varus' nächster durchdringender Pfeil verursacht zusätzlichen Schaden, der 6/7/8/9/10 % des fehlenden Lebens des Ziels entspricht. Der Schaden wird je nach Aufladedauer um bis zu 50 % erhöht (auf 9/10,5/12/13,5/15 %).

Vi

"Wir wollen Vi auf jeden Fall stärker machen, fänden es aber auch klasse, wenn sie sich wieder auf der oberen Lane blicken lassen würde. (Schon gewusst: Vi wurde als Top-Laner designt, bevor sie schließlich zu einem Jungler wurde.) Wir verringern einige ihrer Abklingzeiten sowie Kosten und erhöhen außerdem ihre Lebensregeneration, damit sie sowohl auf der oberen Lane als auch im Dschungel in die Vollen gehen kann."

Grundwerte

  • Grundrüstung: Von 35 auf 30
  • Rüstungssteigerung: Von 3,5 auf 4
  • Grundwert für Lebensregeneration: Von 9 auf 10
  • Steigerung der Lebensregeneration: Von 0,9 auf 1

Passiv - Schockschild

  • Abklingzeit: Von 16-8 Sekunden (auf Stufen 1-9) auf 12-8 Sekunden (auf Stufen 1-9)

Q - Rammbock

  • Abklingzeit: Von 16/14/12/10/8 Sekunden auf 12/11/10/9/8 Sekunden

E - Gewaltanwendung

  • Kosten: Von 40/45/50/55/60 Mana auf 26/32/38/44/50 Mana

Xayah

"Xayah schafft es im Augenblick selbst bei schweren Gegnern mühelos in ihr starkes mittleres und spätes Spiel."

Grundwerte

  • Grundwert für Lebensregeneration: Von 6 auf 5
  • Grundwert für Angriffsschaden: Von 64 auf 62

Rek'Sai

"Wir bügeln Fehler aus…"

Passiv - Zorn der Xer'Sai

  • Aktualisiert: Rek'Sais Zorn fällt außerhalb des Kampfes nicht länger ab, wenn sie ihn im eingegrabenen Zustand zum Heilen verbraucht.
  • Aktualisiert: Rek'Sais Zorn fällt nun nach genau 8 Sekunden ab (anstatt nach 8-9 Sekunden).

Swain

"Wir bügeln Fehler aus…"

E - Nimmergeh'r

  • Aktualisiert: Gewährt jetzt nur noch eine Steigerung für "Phasenrausch".

Gegenstände

Stab des Erzengels

"Der Stab des Erzengels ist zu früh zu stark, also darf er vor der Aufwertung zur Umarmung des Seraphen nicht ganz so gut mit Fähigkeitsstärke skalieren."

  • Umwandlung von Mana zu Fähigkeitsstärke: Von 3% auf 1% (Umarmung des Seraphen ist hiervon nicht betroffen)

Runen

Tödliches Tempo

"Die Rune "Tödliches Tempo" funktioniert bei den meisten Champions immer noch nicht besonders gut, weshalb wir die Stärke des Effekts etwas erhöhen."

  • Angriffstempo: Von 30-80 % (auf Stufen 1-18) auf 40-110 % (auf Stufen 1-18)

Dunkle Seelenernte

  • Fehlerbehebung: Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Box eines Grafikeffekts angezeigt wurde, wenn eine Seele zu Boden fiel.
  • Fehlerbehebung: Es wurde ein Problem behoben, bei dem nur ein Spieler das Leuchten von Einheiten sehen konnte, die Seelen fallen lassen, wenn mehrere Spieler "Dunkle Seelenernte" verwendeten.
  • Fehlerbehebung: In ARAM weist die Kurzinfo nun korrekterweise darauf hin, dass Championseelen weniger Seelenessenz wert sind.

Schmuckstücke

"Das Austauschen von Schmuckstücken stellt Spieler momentan vor komplizierte Entscheidungen. Wir vereinheitlichen daher die Tauschmechanik und verringern die Anzahl potenzieller Täusche insgesamt, um die Vorteile eines Schmuckstücktausches hervorzuheben."

Späherlinse

  • Entfernt: Die Späherlinse ist nicht länger beim Händler erhältlich.

Orakel-Modifikation

  • Stufenvorraussetzung: Von 9 auf 1

Regeln für das Austauschen von Schmuckstücken

  • Gleiche Abklingzeit: Wenn ein Schmuckstück gegen ein anderes ausgetauscht wird, wird die prozentuale Abklingzeit des vorigen Schmuckstücks beibehalten, anstatt sie auf 120 Sekunden zurückzusetzen.

Heimvorteil

"Der "Heimvorteil"-Buff verschafft verteidigenden Champions, die nie den Fluss überqueren, einen zu großen Vorteil. Ein defensiv spielender Champion kann sich in das hohe Gras in der Nähe des Flusses begeben, ohne den Lauftempo-Buff zu verlieren, und dann mit Leichtigkeit vor eindringenden Gegnern davonlaufen, die ihr zusätzliches Lauftempo verloren haben, als sie den Fluss betreten haben. Deshalb fällt der Lauftempo-Buff jetzt schon ab, bevor man den Fluss erreicht hat, damit frühe aggressive Spielzüge mit größerer Wahrscheinlichkeit von Erfolg gekrönt sind."

  • Die Beschwörerplattform gewährt den Heimvorteil-Buff während der ersten: 55 Sekunden im Spiel (erhöht von 35)
  • Entfernt: Der "Heimvorteil"-Buff verfällt nicht länger sofort, sobald die Flusslinie überquert wurde. Der "Heimvorteil"-Buff fällt stattdessen innerhalb von 0,75 Sekunden rapide ab, nachdem die äußere Turmlinie passiert wurde.

Fehlerbehebungen

  • Wir haben einen weiteren Fehler behoben, durch den Warwick sein Q doppelt einsetzen konnte. Wir sind uns ziemlich sicher, dass das der Letzte war.
  • Der Goldwert von Kanonenvasallen skaliert jetzt korrekterweise über 87 Gold hinaus.
  • Klone können nun korrekterweise von Volibears E - Majestätisches Gebrüll in Furcht versetzt werden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Tiamat für die Aktivierung der Runen "Elektrisieren" und "Phasenrausch" zählte.
  • Die Geräuscheffekte der Fähigkeiten und des Rückrufs von Schneekitz-Poppy wurden wiederhergestellt; es werden nicht länger die Geräuscheffekte des klassischen Skins verwendet.
  • Die Nähte von Poolparty-Graves und seinen Chromas wurden auf niedrigeren Grafikeinstellungen minimiert.
  • Die Nähte der Chromas von Renactionfigur wurde auf niedrigeren Grafikeinstellungen minimiert.
  • Die Nähte der Chromas von Arcade-Miss Fortune wurden auf niedrigeren Grafikeinstellungen minimiert.
  • Die Texturkomprimierung des gesamten Chroma-Packs von Darius wurde verbessert.
  • Das Stundenglas und die Chronoklinge von Sandsturm-Ekko sind während all seiner Animationen besser an seinem Modell verankert.
  • Die Kugel, die während des Rückrufs von Schnitter-Soraka erscheint, wurde wiederhergestellt.
  • Die Partikel der Landezonen von Weihnachts-Dravens Q - Wirbelnde Axt überlappen nicht länger mit Partikeln von Fähigkeiten mit Flächenwirkung am Boden.
  • Die Spurenpartikel der Angriffsprojektile von Poolparty-Lulus Pix werden wieder angezeigt.
  • Die Bodenpartikel von Flammende Finsternis Yasuos und PROJEKT: Yasuos Q - Stahlsturm überschneiden sich bei Höhenunterschieden im Terrain nicht länger mit dem Boden.
  • Die Flächenanzeige von Eiserne Solari Leonas R - Sonneneruption ist auf niedrigen Grafikeinstellungen nicht länger falsch ausgerichtet.
  • Das Q - Lichtfessel von Lux der Elemente wird nicht länger früher ausgeblendet als bei anderen Lux-Skins.
  • Die Grafikeffekte der Ruheanimation von Schreckensnova-Darius wurden wiederhergestellt.
  • Die Partikel, die während kritischer Treffer von Waidkönig-Darius und Dunkmeister Darius erscheinen, sind nicht länger falsch platziert.
  • Die besonderen Partikel von Treffern mit normalen Angriffen und W - Leerenklinge von Kosmischer Schnitter Kassadin wurden wiederhergestellt.
  • Die besonderen Partikel aller Zauber von Eroberer-Karma wurden wiederhergestellt.
  • Der Rückruf-Animation von Blutmond-Twisted Fate fehlen nicht länger Pixel.
  • Das kleine Kätzchen, das Miaukai in seiner Hand hält, wurde wiedergefunden und seinem Herrchen zurückgebracht!
  • Die Augen von Schneetag-Graves folgen nun korrekterweise den Kopfbewegungen all seiner Animationen.
  • Die Grafikeffekte von Namis Lachen werden wieder korrekt angezeigt, wenn die Animation verwendet wird.
  • Die Grafikeffekte von Kobold-Veigars W - Dunkle Materie haben jetzt wieder Regenbögen!
  • Die Grafikeffekte von Sternenwächterin Sorakas "Heimwacht" werden jetzt wieder korrekterweise über dem Championmodell angezeigt.
  • Die Grafikeffekte, die erscheinen, wenn Freljord-Taliyah ein Gebäude oder ein Dschungelmonster mit einem normalen Angriff trifft, wurden wiederhergestellt.
  • Der Publikumsjubel der Rückruf-Animation von SKT T1 Ryze wurde wiederhergestellt.
  • Die Leuchteffekte, die während der Witzanimation auf der Sonnenbrille von Aschfahler Fürst Aurelion Sol angezeigt werden, wurden wiederhergestellt.
  • Die Geräuscheffekte des Rückrufs von Geheimagent Xin Zhao wurden wiederhergestellt.
  • Die Grafikeffekte der Witz-, Spott-, Tanz- und Todesanimation von SKT T1-Ekko wurden wiederhergestellt.
  • Die Bösewichtmarkierung von Stahllegion-Garen ist nun sowohl in der Perspektive von Verbündeten als auch in der von Gegnern auf derselben Höhe.
  • Die Grafikeffekte des Rückrufs von Schlachtboss-Malzahar wurden wiederhergestellt.
  • Die Blitzeffekte des Rückrufs von Aufrichtige Lanze Blitzcrank und Ruchlose Lanze Blitzcrank werden wieder angezeigt.
  • Die Grafikeffekte des Helms von Astronautilus bleiben nicht länger bestehen, nachdem sein W - Zorn des Titanen abgelaufen ist.

Kommende Skins und Chromas

Eroberer-Varus Ein neuer Skin für Varus wird mit Patch 8.8 veröffentlicht.

Chromas für Ödlandbaron Rumble Ödlandbaron Rumble erhält 8 Chromas: Rubin, Meteorit, Türkis, Perlmutt, Rosenquarz, Obsidian, Katzenauge und Smaragd.

Hextech-Werkstatt

Es wurde ein Problem behoben, bei dem Edelsteine 5 % häufiger erschienen als beabsichtigt.

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