Star-Citizen-Livestream mit dem Plus-Team - Update mit der Aufzeichnung

Am 22. Mai ab 19 Uhr stellte sich das Plus-Redaktionsteam im Livestream euren Fragen - und spielte ein Spiel eurer Wahl!

von Michael Graf,
23.05.2019 13:55 Uhr

Es ist entschieden: Wir spielen Star Citizen.Es ist entschieden: Wir spielen Star Citizen.

Update am 23.05.: Die Aufzeichnung des Plus-Livestreams mit zwei Stunden Star Citizen Alpha 3.5 könnt ihr euch auch nachträglich noch anschauen. Weil es zwischendurch ein paar Abstürze gab, ist der Stream ausnahmsweise auf drei Videos verteilt, die ihr auch im Twitch-Archiv von MAX findet.

Stellt dem GameStar-Plus-Team Fragen IM ALL! von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen

GameStar spielt Star Citizen! von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen

GameStar spielt Star Citizen! von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen

Update am 21.5.: Die Wahl ist entschieden, Star Citizen hat mit deutlichem Abstand gewonnen! Die Starterlaubnis ist bereits beantragt, am 22.5. um 19 Uhr könnt ihr uns live auf MAX bei unseren Flugversuchen zuschauen. Hier das Ergebnis der Umfrage:

Update am 20.5.: Star Citizen führt in der Abstimmung gerade deutlich! Wollt ihr uns wirklich dabei zuschauen, wie wir in Raumstationen crashen und minutenlang die Taste für den Quantensprung suchen? Falls nicht, dann habt ihr jetzt noch die Chance, für die anderen Spiele abzustimmen!

Es kann nur noch legendärer werden! Nach unserem Livestream zu Dead Space (»Hey, wo ist mein Kopf hin?!«) und dem famosen Diablo-Stream, dessen Aufzeichnung leider der Twitch-Butcher zerhackt hat, stellt sich das Redaktionsteam von GameStar Plus am 22. Mai 2019 ab 19 Uhr erneut euren Fragen und spielt dazu ein Spiel, und zwar live auf unserem Twitch-Channel Monsters and Explosions.

Bei welchem Spiel Micha, Peter und Holger fluchen und streiten? Das dürft ihr selbst wählen! Und zwar aus diesen vier Kandidaten, abstimmen könnt ihr in diesem Artikel weiter unten:

  • Star Citizen: Es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber man kann in Chris Roberts Mammutspiel bereits herumlaufen, -fliegen und -schießen. Und wenn wir eines können, dann herumschießen!
  • Minecraft: Gerade ist der einzig wahre Block-Buster zehn Jahre alt geworden, wir stürzen uns in den Survival-Modus und bauen die opulenteste Plus-Villa, die Minecraft je gesehen hat (aus Dreck).
  • Warcraft 1: Weil Warcraft 3: Reforged noch ein Weilchen auf sich warten lässt, spielen wir die GOG-Version des Vorvorgängers. Endlich wieder Orcs (oder Menschen) klatschen wie in alten Tagen!
  • Splinter Cell 1: Vielleicht kündigt Ubisoft auf der E3 2019 ein neues Splinter Cell an! Höchste Zeit, zu den Anfängen zurückzuschleichen und 500 Mal durch den beweglichen Vorhang im ersten Level zu laufen!

Hier die Rahmendaten:

  • Wann? 22. Mai 2019, 19 bis 21 Uhr
  • Wo? Live bei MAX auf Twitch
  • Was? Fragestunde mit dem Plus-Team
  • Wer kann zuschauen? Jeder, der Stream ist öffentlich

Falls ihr nicht live dabei sein könnt, gibt es die Aufzeichnung hinterher im Video-Archiv von MAX. Falls nicht wieder der Twitch-Butcher zuschlägt.

Und hier die Abstimmung:

(Umfrage abgeschlossen)


Kommentare(47)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen