Mafia 2 - »DLCs sind definitiv eine Möglichkeit«

Der Publisher 2K Games zieht die Veröffentlichung von Download-Inhalten für das Actionspiel Mafia 2 in Betracht.

Noch ist das Actionspiel Mafia 2 nicht auf den Markt, doch die Verantwortlichen sprechen bereits ganz offen über die Zukunftspläne. So hat Senior Producer Denby Grace von Publisher 2K Games in einem Interview bestätigt, dass man die Veröffentlichung von Download-Inhalten definitiv in Betracht ziehen würde.

Zwar könne man noch nicht konkret über dieses Thema reden, doch man wolle die Möglichkeit für DLCs auf keinen Fall ausschließen.

Zudem ging Grace nochmals auf die Frage ein, warum Mafia 2 keinen Multiplayer-Modus bieten wird. Seiner Meinung nach drehe sich in dem Spiel alles um den Solopart und die kinoreife Inszenierung der Story. Es wäre so als würde man sich einen Film anschauen, da würde ein Multiplayer-Modus nicht so recht ins Schema passen.

» Die Vorschau von Mafia 2 lesen

Mafia 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (32)

Kommentare(32)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.