Magic Nights - Dienstag wieder live ab 19 Uhr: Kartenkrieg mit Maurice, Jochen und Nerdkultur

Jeden Dienstag um 19 Uhr kommen wir gemütlich am Kartentisch zusammen, um uns in Magic: The Gathering gegenseitig die Lebenspunkte aus dem Leib zu prügeln.

von Maurice Weber,
12.11.2018 17:54 Uhr

Ein ganz und gar nicht gestelltes und völlig authentisches Bild unserer Magic-Runde. Ein ganz und gar nicht gestelltes und völlig authentisches Bild unserer Magic-Runde.

Epische Schlachten, hinterlistige Intrigen und erbitterte Blutfehden: Eine ganz normale Partie Commander in Magic: The Gathering! Dienstags um 19 Uhr stehen bei uns Kartenschlachten live auf Twitch auf dem Plan. Maurice, Jochen, Marco von Nerdkultur und ein Gast treten in Magic Nights an, um sich als König der Commander zu beweisen!

Klingt spaßig? Dann schaltet ein! Magic Nights findet auf unserem Twitchkanal Monsters and Explosions statt und ihr könnt auf den Sieger wetten, Preise abstauben und uns natürlich auch taktische Ratschläge geben, wenn wir Murks zusammenspielen! Wir freuen uns über jeden Zuschauer, der mit uns einen gemütlichen Kartenabend verbringen will.

Wenn ihr Feedback oder Verbesserungsvorschläge zu Magic Nights habt, schreibt sie uns gerne hier in die Kommentare, direkt live in den Chat oder auf Twitter unter dem Hashtag #MagicNights an @Froody42, @rischisseur oder @GuetigerGott.

Wer die letzte Folge verpasst hat, kann sie direkt hier anschauen. Alle Folgen Magic Nights findet ihr in unserer Sammlung auf Twitch.

Magic Nights von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen