Magic Nights - Erlangt Maurice seine Ehre zurück? Dienstags um 19 Uhr live!

Letztes Mal hatte er nicht mal das richtige Deck dabei - schlägt sich Maurice diesmal besser? Jeden Dienstag um 19 Uhr führen wir epische Kartenschlachten auf Twitch!

von Maurice Weber,
03.12.2018 17:55 Uhr

Zu viele Rückschläge können selbst das pompöseste Großmaul brechen - nachdem Maurice in der letzten Runde Magic Nights blind vor Rache nicht einmal das richtige Deck einsteckte, muss er sich nun dringend wieder als souveräner Kartenprofi etablieren. Vielleicht hilft es da, dass sein Nemesis Marco diesmal gar nicht dabei ist?

  • Wann? Dienstags um 19 Uhr
  • Wo? Auf unserem Twitch-Kanal MAX - Monsters & Explosions
  • Wer spielt? Maurice, Jochen, Stefan und Alex
  • Welche Commander treten an? Niv-Mizzet der Parun (Maurice), Mayael die Anima (Jochen) Muldrotha die Gräberflut (Stefan), Estrid die Maskenträgerin (Alex)

In Magic Nights hauen wir uns jeden Dienstag um 19 Uhr live die Karten um die Ohren und treten in epischen Vierspieler-Partien gegeneinander an. Gespielt wird der Commander-Modus, will heißen: Die spektakulärsten Züge, die größten Gefechte und jede Menge fieser Intrigen!

Wer die bisherigen Folgen verpasst hat, kann sie alle im MAX-Archiv nachholen. Oder sich die jüngste direkt hier anschauen:

Magic Nights #5: Dralnu, Edgar Markov, Tuvasa & Mirri von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen