Marvel's Avengers: Endgame - Nach Rekord-Trailer: NASA bietet Hilfe bei der Rettung von Iron Man an

Der erste Trailer zu Avengers 4 übertrifft sämtliche Erwartungen und stellt einen neuen Rekord auf. Dafür bietet die NASA ihre Mithilfe bei der Suche nach Iron Man im Weltall an.

Marvels Avengers 4: Endgame - Der erste Trailer zum Superhelden-Spektakel ist da! Video starten 2:25 Marvels Avengers 4: Endgame - Der erste Trailer zum Superhelden-Spektakel ist da!

Zum Superhelden-Spektakel Marvel's Avengers 4: Endgame ist erst kürzlich der heiß erwartete erste Trailer eingetroffen und stellt einen neuen Rekord auf. Mit satten 289 Millionen Aufrufen in den ersten 24 Stunden ist er mit Abstand der meistgeschaute Film-Trailer und stellt den bisherigen Rekordhalter Avengers: Infinity War mit 230 Mio. Abrufen ein.

Link zum Twitter-Inhalt

Mit diesem hervorragendem Ergebnis dürfte nun auch klar sein, warum Marvel/Sony den angekündigten ersten Trailer zu Spider-Man: Far From Home von der Comic-Con in Brasilien nun doch noch nicht veröffentlicht haben. Den dritten Platz der meistgeschauten Film-Trailer nimmt übrigens Disneys König der Löwen-Neuverfilmung mit 224,6 Mio Aufrufe ein.

Iron Man im Weltall verschollen: NASA bietet Hilfe an

Im Superhelden-Spektakel Avengers 4 werden die Ereignisse aus dem Vorgängerfilm Avengers: Infinity War fortgesetzt. Wie erwartet geben die ersten gezeigten Szenen noch nicht viel über die Handlung des Sequels preis. So bleibt das Schicksal der vielen beliebten Helden weiterhin im Ungewissen.

Doch die gezeigten Szenen von Tony Stark / Iron Man etwa, der orientierungslos im Weltall umher irrt, ruft prominente Mithilfe auf. So bietet die NASA ihr Mithilfe bei der Suche und Rettung des Superhelden an.

Link zum Twitter-Inhalt

Marvels Avengers 4 kommt April 2019 in die Kinos

Deutscher Kinostart zu Avengers 4: Endgame ist für den 25. April angekündigt. Spätestens dann wissen wir mehr über Iron Mans Schicksal, welche Superhelden überlebt haben und den Kampf gegen Thanos wieder aufnehmen können.

Marvel's Avengers 3: Infinity War - Bilder zum Kinofilm ansehen

zu den Kommentaren (52)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.