Mass Effect: Andromeda - »Es wird die Leute umhauen«

Nach Meinung des Autors Chris Schlerf wird das Rollenspiel Mass Effect: Andromeda für großes Aufsehen sorgen. Er selbst verlässt jedoch BioWare, um beim Destiny-Entwickkler Bungie anzuheuern.

Mass Effect: Andromeda wird laut dem Autor Chris Schlerf für einiges an Aufsehen sorgen. Mass Effect: Andromeda wird laut dem Autor Chris Schlerf für einiges an Aufsehen sorgen.

Noch immer ist nicht ganz genau bekannt, wann das Rollenspiel Mass Effect: Andromeda erscheinen wird. Doch es wird auf jeden Fall für großes Aufsehen sorgen.

Davon ist jedenfalls der zuständige Autor Chris Schlerf von dem Entwicklerstudio BioWare überzeugt. In mehreren Tweets machte er klar, dass seine Arbeit an der vierten Episode von Mass Effect zu den besten Erfahrungen seines Lebens gehört hat und sich die Fans auf einiges gefasst machen können.

Link zum Twitter-Inhalt

Fast schon kurios ist dabei die Tatsache, dass Chris Schlerf nicht mehr bei BioWare tätig sein wird, wenn Mass Effect: Andromeda auf den Markt kommt. Wie er ebenfalls via Twitter verkündet hat, verlässt er das Studio, um bei Bungie anzuheuern. Woran er bei seinem neuen Arbeitgeber werkeln wird, ist offiziell noch nicht bekannt. Doch es ist davon auszugehen, dass er bei dem Online-Shooter Destiny mitwirken wird.

Link zum Twitter-Inhalt

Ebenfalls interessant:Titanfall 2, Mass Effect Andromeda & Battlefield 5 - Release-Zeiträume bekannt

Mass Effect: Andromeda - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (76)

Kommentare(73)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.