Minecraft - Fan-Video mit dem Predator

Minecraft und Predator, kann das gut gehen? Ein kleines Video zeigt wieder einmal, was alles mit Minecraft möglich sein kann.

Bild aus dem Predator-Video aus Minecraft. Bild aus dem Predator-Video aus Minecraft.

Das Video zu Halocraft Ende letzter Woche hat die Messlatte für Projekte in Minecraftschon sehr hoch gelegt. Ein Fan des Films Predator mit Arnold Schwarzenegger hat nun eine Minecraft-Version des Alien-Jägers erschaffen. Ein Video auf YouTube, das Sie am Ende dieser News anschauen können, zeigt einen Dschungel in der typischen Minecraft-Grafik, doch die Menüleiste und die beiden Arme weisen schon darauf hin, dass der Predator die Spielfigur ist.

Dieser verfügt über die diversen Fähigkeiten seines Filmvorbildes, wie der Wärmebildsicht und dem Tarnmodus. Und was macht ein Predator im Wald mit all seinen Fähigkeiten, wenn sich ihm ein passendes Opfer bietet? Richtig, er geht auf die Jagd.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (49)

Kommentare(48)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.