Modern Warfare 2 - E3: Kommentierte Schießerei vom neuen Call of Duty

Schneegestöber und Action mit Kommentar gibts im E3-Video von Modern Warfare 2 zu sehen.

Eines der Highlights der E3 ist sicherlich Modern Warfare 2. Bernd Fischer war beim Entwickler Infinity Ward und hat den Nachfolger von Call of Duty 4: Modern Warfare gesehen. Im Video schildert er seine Eindrücke und zeigt Feuergefechte im ewigen Eis.

Modern Warfare 2 wurde auf der E3 zunächst zum Auftakt der Microsoft-Pressekonferenz gezeigt. Hinter verschlossenen Türen zeigen die Entwickler ausgewählten Journalisten zudem weitere Spielszenen.

Video starten 1:19

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.