Monopoly: Fallout Collector’s Edition - Brettspiel im Fallout-Design

Bethesda bringt im November 2015 ein Monopoly im Fallout-Design auf den Markt. Monopoly: Fallout Collector’s Edition erscheint jedoch exklusiv beim US-GameStop.

von Tobias Ritter,
03.09.2015 08:51 Uhr

Die Monopoly: Fallout Collector’s Edition erscheint im November 2015 exklusiv beim US-Ableger von GameStop.Die Monopoly: Fallout Collector’s Edition erscheint im November 2015 exklusiv beim US-Ableger von GameStop.

Mario, Zelda, Pokemon und World of Warcraft haben bereits eins, und demnächst kommt auch noch Fallout dazu: Bethesda hat über den offiziellen Fallout-Twitter-Account eine Monopoly: Fallout Collector’s Edition angekündigt. Der Brettspiel-Klassiker wird also noch einmal im Fallout-Design veröffentlicht.

Allerdings ist das Fallout-Monopoly exklusiv über die Einzelhandelskette GameStop zu haben - und zwar ausschließlich in den USA. Als Release-Monat wird der November 2015 angegeben. Interessierte Käufer aus Europa erhalten das Brettspiel also wohl nur über Umwege.

Fallout 4 - Wunschliste: Das muss es besser als Fallout 3 & Skyrim machen 11:43 Fallout 4 - Wunschliste: Das muss es besser als Fallout 3 & Skyrim machen

Fallout 4 - Artworks und Konzeptzeichnungen ansehen


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen