Outlast 2 - Online-Shop listet Release-Termin für das Horrorspiel

Allzu lange dauert es wohl nicht mehr, bis das Horrorspiel Outlast 2 erscheint. Schon im Mai soll es soweit sein, wenn man dem Eintrag eines Onlineshops glauben mag.

Outlast 2 soll voraussichtlich im Mai 2017 erscheinen. Outlast 2 soll voraussichtlich im Mai 2017 erscheinen.

Outlast 2 ist der Nachfolger des 2014 erschienenen Horrorspiels Outlast, das in unserem Test eine Wertung von 80 einsacken konnte. Bislang war lediglich bekannt, dass der zweite Teil m Jahr 2017 erscheinen soll. Auf der Internetseite des Online-Händlers gameware.at ist jetzt ein ein konkretes Release-Datum aufgetaucht.

Der Shop listet dort die sogenannte »Outlast-Collection«, die aus Teil 1 und Teil 2 besteht, für den 4. Mai 2017. Wir haben beim Shopanbieter nachgefragt und dort die Bestätigung erhalten, dass sie diesen Termin direkt vom Publisher Red Barrels bekommen haben.

Mehr zum Thema:Outlast 2 - Windel für Angsthasen: Special-Edition mit Auslaufschutz

Outlast 2 Demo - Angespielt: Zwischen Angst und Ekel Video starten 3:45 Outlast 2 Demo - Angespielt: Zwischen Angst und Ekel

Outlast 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.