Overwatch - Im Höhenflug: Shooter erreicht weiteren Meilenstein

Blizzard Entertainment hat bekannt gegeben, dass der Helden-Shooter Overwatch mittlerweile mehr als 25 Millionen registrierte Spieler vorweisen kann. Das bedeutet ein Wachstum von in Höhe von fünf Millionen in den letzten drei Monaten.

Overwatch hat es auf mittlerweile 25 Millionen registrierte Spieler gebracht. Overwatch hat es auf mittlerweile 25 Millionen registrierte Spieler gebracht.

Obwohl der Release des Helden-Shooters Overwatch mittlerweile ein Dreivierteljahr zurückliegt, hält sein Höhenflug auch weiterhin an.

Wie der Entwickler Blizzard Entertainment jetzt offiziell bekannt gegeben hat, kann Overwatch mittlerweile mehr als 25 Millionen registrierte Spieler vorweisen. Das bedeutet gleichzeitig, dass fast ebenso viele Exemplare verkauft wurden - einige Promotionaktionen und Mehrfachkäufe mal ausgenommen. Hinzu kommen die Internet-Cafés - vor allem in Korea. Dort ist es möglich, Overwatch zu spielen, ohne sich ein Exemplar zulegen zu müssen.

Link zum Twitter-Inhalt

Demnach hat sich die Spielerschaft von Overwatch in den vergangenen drei Monaten um fünf Millionen vergrößert: Im Oktober 2016 waren es noch 20 Millionen registrierte Spieler.

Derzeit findet bei Overwatch das neue Event »Das Jahr des Hahns« mit neuen Skins und einem Capture-the-Flag-Modus statt.

Mehr:Overwatch - In der Werkstatt: Blizzard überarbeitet Bastion

Overwatch - Gameplay-Trailer zum Event »Das Jahr des Hahns« Video starten 1:47 Overwatch - Gameplay-Trailer zum Event »Das Jahr des Hahns«

Overwatch - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.