Overwatch - Bis Anfang Januar zum halben Preis

Overwatch bleibt weiterhin eines der beliebtesten Multiplayer-Spiele der Welt. Das wird auch erst einmal seinen Bestand haben, denn das Spiel wird bis Anfang Januar um die Hälfte reduziert.

von Sebastian Zelada,
18.12.2017 10:20 Uhr

Grandiose Aussichten für alle Overwatch-Fans, die das Spiel noch nicht gekauft haben. Bis Anfang Januar gibt es den Titel stark reduziert.Grandiose Aussichten für alle Overwatch-Fans, die das Spiel noch nicht gekauft haben. Bis Anfang Januar gibt es den Titel stark reduziert.

Wer sich in den Hintern beißen könnte, dass er Overwatch nicht bereits am Black Friday für die Hälfte eingesackt hat, der darf sich freuen. Blizzard belebt den Deal wieder und verkauft den Multiplayer-Shooter bis um 2. Januar für 19,99 Euro für die Standardedition und für 29,99 Euro für die Game of the Year Edition.

Letztere bietet weitere Goodies, wie extra Skins und Lootboxen. Da Overwatch im Januar in die erste Saison der Overwatch League starten wird und weitere Verbesserungen, wie optimiertes Matchmaking und überarbeitete Maßnahmen für die Bekämpfung toxischer Spieler ins Haus stehen, ist jetzt ein guter Zeitpunkt zuzuschlagen. Zudem sind die Rabatte auf der offiziellen Seite mittelfristig wohl kaum zu toppen.

Übrigens: Laut unserer große GameStar-Umfrage, hat sich die Meinung unserer User zu den Lootboxen in Overwatch drastisch geändert. Sie werden inzwischen viel negativer gesehen, als noch vor einem Jahr.

Plus-Report zu Videospielsucht: Machen Lootboxen süchtig?

Overwatch - Trailer zum Winterwunderland 2017 zeigt neue Skins 1:30 Overwatch - Trailer zum Winterwunderland 2017 zeigt neue Skins


Kommentare(44)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen