Overwatch - Release-Termin für die neue Map Blizzard World steht fest

Die neue Karte »Blizzard World« für Overwatch erscheint schon bald. Ab dem 23. Januar können die Spieler sich in den virtuellen Vergnügungspark stürzen.

Overwatch - Blizzard-Freizeitpark als neue Map Video starten 1:25 Overwatch - Blizzard-Freizeitpark als neue Map

Die Map »Blizzard World« wurde bereits auf der BlizzCon 2017 angekündigt. Nun hat der virtuelle Blizzard-Freizeitpark für Overwatch ein Release-Datum.

Ab Dienstag, dem 23. Januar wird die Karte im Shooter spielbar sein. Wer sich dabei wie ein echter Freizeitparkgast fühlen möchte, kann sich sogar ein Ticket ausdrucken. Vorteile bringt das allerdings nicht. Zumindest arbeitet Blizzard (leider) nicht hinter unserem Rücken an einem echten Vergnügungspark.

Link zum Twitter-Inhalt

Blizzard World setzt sich aus verschiedenen Attraktionen mit Blizzard-Thema zusammen. Die großen Marken wie Diablo, Starcraft, Hearthstone oder Warcraft sind also vertreten. Über die PTR-Testserver konnte man die Map bereits ausprobieren.

Gerade ist die Overwatch League offiziell gestartet, was mit haufenweise neuen Skins und natürlich Profi-Matches zwischen den Teams gefeiert wird. Für die Zukunft sind noch viele weitere neue Inhalte für den Hero-Shooter geplant. So wird im Februar schon das nächste große Event starten, das den chinesischen Neujahrsbeginn feiert.

Overwatch - Interview: Singleplayer-Erweiterung ist nicht komplett unmöglich Video starten 12:17 Overwatch - Interview: Singleplayer-Erweiterung ist nicht komplett unmöglich

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.